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XaTrIxX
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Hi! Ich schreibe momentan ein c# tool, das auf die Engine eines Rennspiels zugreift. Es ist ein primitives Spiel in 2D ansicht, aber das tut nichts dazu. Ich hab's geschafft, bin eigentlich fast fertig: Es muss die Eingaben auslesen wie ich gefahren bin, es werden die Koordinaten usw. in einer Textdatei abgespeichert. So mach ich nach und nach eine Datenbank und dann werden so über Umwege Spitzenzeiten gespeichert. (Das wird von dem Spiel nicht unterstützt)
Mein einziges Problem, und es ist zum Verrücktwerden liegt daran, das wenn ich im Spiel bin ich mich nicht direkt im Programmfenster meines Programmes befinde, und nun werden keine Eingaben eingelesen. Was perfekt wäre, das Programm irgendwie im Hintergrund ablaufen zu lassen, und automatisch die Zeitspeicherung betrieben wird. So würde das Spiel besser wirken, da niemand sehen würde, dass ich ein eigenes Programm dafür habe, und jeder würde denken das funktioniert automatisch.
Daher, ist mein Vorhaben irgendwie möglich? Eine Eingabe einzulesen obwohl mein Fenster gar nicht aktiv ist, oder bzw. es sogar noch zu verbergen!?
Mein einziges Problem, und es ist zum Verrücktwerden liegt daran, das wenn ich im Spiel bin ich mich nicht direkt im Programmfenster meines Programmes befinde, und nun werden keine Eingaben eingelesen. Was perfekt wäre, das Programm irgendwie im Hintergrund ablaufen zu lassen, und automatisch die Zeitspeicherung betrieben wird. So würde das Spiel besser wirken, da niemand sehen würde, dass ich ein eigenes Programm dafür habe, und jeder würde denken das funktioniert automatisch.
Daher, ist mein Vorhaben irgendwie möglich? Eine Eingabe einzulesen obwohl mein Fenster gar nicht aktiv ist, oder bzw. es sogar noch zu verbergen!?