C#-Projekt kann nicht veröffentlicht werden

Diskutiere C#-Projekt kann nicht veröffentlicht werden im Developer Network Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hallo zusammen, ich hoffe allen geht es gut? :winken: Ich habe mich heute (nach längerer Zeit) wieder mit C# Applikationen beschäftigt. Dazu...
  • C#-Projekt kann nicht veröffentlicht werden Beitrag #1
C

CVUser

Mitglied
Dabei seit
18.02.2013
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich hoffe allen geht es gut? :winken: Ich habe mich heute (nach längerer Zeit) wieder mit C# Applikationen beschäftigt. Dazu musste ich das Visual Studio 2010 neu herunterladen, installieren und registrieren.

Als ich dann die erste Applikation geschrieben hatte (eine einfache Hallo-Welt-Ausgabe) und diese veröffentlichen wollte - nur lokal auf meinem PC, bekam ich eine Fehlermeldung mit der ich nicht wirklich viel anfangen kann.

Vielleicht ist hier jemand, der die Fehlermeldung kennt und mir vielleicht helfen kann?


//FEHLERMELDUNGEN

Das Element ".NETFramework,Version=v4.0,Profile=Client" wurde nicht in "C:\Users\Christian-Desktop\Documents\Visual Studio 2010\Projects\ConsoleApplication1\ConsoleApplication1" gefunden. ConsoleApplication1

Das Element "Microsoft.Windows.Installer.3.1" wurde nicht in "C:\Users\Christian-Desktop\Documents\Visual Studio 2010\Projects\ConsoleApplication1\ConsoleApplication1" gefunden. ConsoleApplication1
 
Thema:

C#-Projekt kann nicht veröffentlicht werden

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.873
Neuestes Mitglied
flohonline
Oben