Cabrio für 6000 Euro??

Diskutiere Cabrio für 6000 Euro?? im Auto- und Fahrzeugtechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallöchen hab da mal eine Frage?? Ist es möglich ein vernünftiges Cabrio für 6 Riesen zu bekommen ?? danke im Voraus
  • Cabrio für 6000 Euro?? Beitrag #1
D

Dark Net Hunter

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.10.2007
Beiträge
347
Reaktionspunkte
0
Ort
Aus einem kleinem Dorf dieses Planeten
Hallöchen hab da mal eine Frage??
Ist es möglich ein vernünftiges Cabrio für 6 Riesen zu bekommen ??

danke im Voraus
 
  • Cabrio für 6000 Euro?? Beitrag #2
Aldi

Aldi

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.11.2002
Beiträge
2.624
Reaktionspunkte
6
Ort
direkt von der Nordsee
da du keine Marke, Baujahr, Leistung, was du damit willst schreibst usw.

sage ich mal Ja.

gucke dich einfach mal auf mobile.de um unter Cabrios.
 
  • Cabrio für 6000 Euro?? Beitrag #3
D

Dark Net Hunter

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.10.2007
Beiträge
347
Reaktionspunkte
0
Ort
Aus einem kleinem Dorf dieses Planeten
hier gehts es lediglich um eine Wette die gestern Abend bei uns am Stammtisch enstanden ist.Da mein Dad zurzeit neben dem Firmenwagen noch einen Privatwagen sucht, denn ich dann fahren werde.Und ich absolut cabrios liebe habe ich halt mal die Wette gehalten.:)

Habe bis jetzt mal bei BMW Geschaut aber die haben mir nicht zugesagt.
da du keine Marke, Baujahr, Leistung, was du damit willst schreibst usw.
Habe ich mit absicht nicht gesagt da ich bis jetzt nur mit der Marke Audi confrontiert wurden bin.
 
  • Cabrio für 6000 Euro?? Beitrag #5
HankRogers

HankRogers

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.10.2001
Beiträge
3.203
Reaktionspunkte
0
Ort
wenn ich das mal wüßte
Also für 3500€ könntest du meinen Fiat Spider haben, Bj 83. Geile Kiste und alles andere als ein Cabrio von der Stange.
 
  • Cabrio für 6000 Euro?? Beitrag #6
N

Nick A.

Neues Mitglied
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Mazda MX-5, wie Sand am Meer...sehr zuverlässig.
 
  • Cabrio für 6000 Euro?? Beitrag #8
sebhoff

sebhoff

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
5.209
Reaktionspunkte
2
Thema:

Cabrio für 6000 Euro??

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben