[PC] Call of Duty Black Ops Frage

Diskutiere Call of Duty Black Ops Frage im Games Forum im Bereich Home Entertainment; Guten Abend ich hab ne Frage zu Call of Duty Black Ops: Wie kann ich einen Freund bei Steam zum Multiplayerspielen bei Call of Duty Black Ops...
  • Call of Duty Black Ops Frage Beitrag #1
M

mondayy

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
188
Reaktionspunkte
0
Guten Abend ich hab ne Frage zu Call of Duty Black Ops:

Wie kann ich einen Freund bei Steam zum Multiplayerspielen bei Call of Duty Black Ops einladen ich habs wieder vergessen.

Danke für Eure Hilfe
 
  • Call of Duty Black Ops Frage Beitrag #2
nitrouz92

nitrouz92

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
1.927
Reaktionspunkte
0
War das nicht mit dem Steam-Overlay? Also Shift und Tab drücken, dann auf den kleinen Pfeil in der Freundesliste neben dem Freund, den du einladen willst und "ins Spiel einladen"?
 
  • Call of Duty Black Ops Frage Beitrag #3
M

mondayy

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
188
Reaktionspunkte
0
Bei mir gibs den Eintrag ins Spiel einalden nicht
 
  • Call of Duty Black Ops Frage Beitrag #4
p$Ych0

p$Ych0

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
25.12.2001
Beiträge
608
Reaktionspunkte
0
Ort
Mittelpunkt der Erde
am einfachsten (vllt. auch sinnigsten) ist es, wenn er dir joined. das geht ingame einmal direkt beim "loginscreen" über den Friends button (rechts unten) oder aber über den serverbrowser im friends tab.

wenn du ihn/sie einladen willst: esc > freunde > spieler anwählen > einladen.
 
  • Call of Duty Black Ops Frage Beitrag #5
M

mondayy

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
188
Reaktionspunkte
0
Gut werde ich testen danke
 
  • Call of Duty Black Ops Frage Beitrag #6
mr._nice

mr._nice

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
0
Ort
Mêlée Island
koennen ps3 nutzer und pc spieler miteinander den multiplayer nutzen?

p.s. :hal: p$Ych0 altes haus :D
 
  • Call of Duty Black Ops Frage Beitrag #7
nitrouz92

nitrouz92

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
1.927
Reaktionspunkte
0
@mr._nice: Nein, naürlich nicht. Der Multiplayer erstreckt sich jeweils nur auf eine Plattform. Wäre ja außerdem auch etwas unfair, wenn ein PC-Spieler mit der Maus gegen einen PS3-Spieler mit Controller spielen würde.
 
  • Call of Duty Black Ops Frage Beitrag #8
mr._nice

mr._nice

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
0
Ort
Mêlée Island
so natuerlich ist die sache nicht. und wieso unfair? maus+keyboard gibts auch fuer ps3 und co

cross-platform-multiplayer gabs doch schon mehrfach bei anderen games... :rolleyes:
 
  • Call of Duty Black Ops Frage Beitrag #9
DescWing

DescWing

Moderator
Dabei seit
15.04.1999
Beiträge
9.894
Reaktionspunkte
1
Ort
Outer Rim
maus+keyboard gibts auch fuer ps3 und co

Werden aber nur von den wenigstens Spielen unterstützt. Da geht es eher um das normale Handling der Konsole. Nicht jeder Konsolero hat Maus Tastatur. Würde als unfaire Vorteile bieten.
 
  • Call of Duty Black Ops Frage Beitrag #10
Akyra Fox

Akyra Fox

Mr. Powerforen 2013
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
2.517
Reaktionspunkte
1
Ort
Rannoch / Perseus
Hey Leute!

@mr._nice: Wäre ja außerdem auch etwas unfair, wenn ein PC-Spieler mit der Maus gegen einen PS3-Spieler mit Controller spielen würde.

Unfair? Fragt sich nur für wen???

Also wenn ich das schon sehe, ZIELHILFE für die ganzen Ponyhof-PS3-Kack-Noobs in Sachen Ego-Shooter… Wie kann man allgemein Ego-Shooter nur mit Gamepad (Controller) spielen – im Multiplayer – im Clanwar!? :applaus:

Ohh Mann!

Ich bin seit der PlayStation2 von Konsole abgerückt! Nichts gegen PS3, Wii und Xbox 360, aber Ego-Shooter mit Gamepad (Anal[og]-Stick) – das geht gar nicht!!! :rolleyes:

Racing-Games spielt man super mit Gamepad, von mir aus auch Assassin’s Creed, aber doch nicht Call of Duty, Battlefield und Conflict…!! :rolleyes:

Super Mario und Sonic the Hedgehog – alles super mit dem Gamepad…

Auf dem Gamepad Aimen??? Ohne Zielhilfe??? Erst einmal stundenlang einen Opposer targeting fein justieren, und dann pull the Trigger and shoot the Nigger!? LÄCHERLICH! :rolleyes:

Ich habe früher Red Faction, Half-Life, später aber auch Resistance, aber auch Black Ops auf Gamepad gespielt – für die Kampagne könnte man es noch ERTRAGEN – wehleidig aushalten – aber MULTIPLAYER??? Das müsste man sich mal auf einer LAN-Party vorstellen!!!

Geht es denn nicht darum, blitzschnell das Ziel selbst (aus eigener Kraft) präzise anzuvisieren, vor allem beim Snipern???

Ich weiß – ich weiß, ich habe jetzt die ganzen Konsolen-Freaks gegen mich aufgebracht! :eek:hhh:

LOL! :lach:

In diesem Sinne: „Our UAV is online!“. :rolleyes:


Sayonara, Akyra
 
Thema:

Call of Duty Black Ops Frage

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben