[PC] call of duty modern warfare 2 mit freunden spielen

Diskutiere call of duty modern warfare 2 mit freunden spielen im Games Forum im Bereich Home Entertainment; hallo zusammen, meine freunde und ich (insgesamt 4) möchten uns gerne bei mir treffen und lokal modern warfare 2 spielen. hierfür wird steam...
  • call of duty modern warfare 2 mit freunden spielen Beitrag #1
N

naik

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.07.2001
Beiträge
449
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,
meine freunde und ich (insgesamt 4) möchten uns gerne bei mir treffen und lokal modern warfare 2 spielen. hierfür wird steam benötigt und beabsichtigen den dsl router als hub zu nutzen. theoretisch würde jeder per hubkabel mit dem router und somit auch mit dem internet verbunden werden und hätten dadurch zugriff auf steam.

wir möchten dann die gelegenheit nutzen ein privates match zu starten.

ist das so möglich? oder gibt es auch eine offline variante?

hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen.
greetz,
nAiK
 
  • call of duty modern warfare 2 mit freunden spielen Beitrag #2
Flex

Flex

Senior Moderator
Dabei seit
30.12.1999
Beiträge
9.284
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Soviel ich weiß, gibt es keine Möglichkeit offline im LAN zu zocken. Hatte das auch schon versucht... Die CODs taugen leider für's LAN nix.
 
Thema:

call of duty modern warfare 2 mit freunden spielen

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.874
Neuestes Mitglied
hnte
Oben