Camcorder wird im Movie Maker nicht erkannt

Diskutiere Camcorder wird im Movie Maker nicht erkannt im Audio/HIFI-, Video- & digitale Fototechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo, ich habe das Problem dass mein Camcorder NV-GS120 der über Fire Wire am Rechner (W7) angeschlossen und auch im Gerätemanager erkannt wird...
  • Camcorder wird im Movie Maker nicht erkannt Beitrag #1
Littlebit

Littlebit

Aktives Mitglied
Dabei seit
20.02.2003
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe das Problem dass mein Camcorder NV-GS120 der über Fire Wire am Rechner (W7) angeschlossen und auch im Gerätemanager erkannt wird, jedoch nicht im Movie Maker 2.6 auftaucht.

Wer kennt das Problem und weiss Abhilfe ?
 
Thema:

Camcorder wird im Movie Maker nicht erkannt

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.872
Neuestes Mitglied
fabi3110
Oben