canon lide20

Diskutiere canon lide20 im Software Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; hallo ich suche einen treiber für genannten scanner. mein betriebssystem ist win 8.1 64 bit. danke.
  • canon lide20 Beitrag #1
pumuckl

pumuckl

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.11.2004
Beiträge
425
Reaktionspunkte
1
hallo ich suche einen treiber für genannten scanner. mein betriebssystem ist win 8.1 64 bit.
danke.
 
  • canon lide20 Beitrag #2
schlurch

schlurch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
6.763
Reaktionspunkte
35
Gibt es keinen, zumindest konnte ich schon unter Win7/64 keinen finden.
Gibt zwar einen workarround, ist aber auf Dauer umständlich, da nicht dauerhaft.
 
  • canon lide20 Beitrag #4
pumuckl

pumuckl

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.11.2004
Beiträge
425
Reaktionspunkte
1
danke damit kann ich erstmal das wichtigste scannen.um einen neuen scanner komme ich wohl nicht drumrum.ich hab seit jahren canon drucker und scanner.war immer zufrieden.
 
  • canon lide20 Beitrag #5
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
...ich hab seit jahren canon drucker und scanner.war immer zufrieden.

Ja, du hast diesen "harten" Schnitt, den Canon seit Jahren macht, aber erst jetzt mitbekommen, weil du so lange auf einem drei Versionen zurückliegendem Betriebssystem geblieben bist. Mir ging's mit meinem Canon LIDE50 und dem Umstieg auf Win7 x64 im Jahre 2011 schon nicht anders. Ich habe mich dann auch von den LIDE-Flachbettversionen verabschiedet und bin zu einem Kombigerät gegangen.
http://www.canon.de/support/consume...?type=drivers&language=&os=Windows 7 (64-bit)
 
Thema:

canon lide20

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.874
Neuestes Mitglied
hnte
Oben