CB-Funk und Monitor ...

Diskutiere CB-Funk und Monitor ... im Elektronik und Chipkarten-Programmierung Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Moin, da ich hier jetzt endlich mal den Mut hatte und nen Loch in die Decke gebohrt habe, um das Antennenkabel zur Antenne (Antron99) zu bringen...
  • CB-Funk und Monitor ... Beitrag #1
giana

giana

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Ort
/home/layer8
Moin, da ich hier jetzt endlich mal den Mut hatte und nen Loch in die Decke gebohrt habe, um das Antennenkabel zur Antenne (Antron99) zu bringen (124 Jahre alter Staub brennt in den Augen!) und die EDV-Ecke umgestellt habe, steht soweit alles.
Bis auf den Monitor. habe hier nen 17" (2005er Röhre), 21" (1996er röhre) und nen 15" Yakumo TFT von damals ^^

Da die CB-Kiste direkt neben dem Monitor steht, frage ich mich, welcher am wenigsten im 27MHz-Bereich "Nervt".
Ich tendiere zum 15" aus 2005. was meint ihr?

Antennenkabel ist nen RG213UBX und die Kiste ist eine "Conrad roadcom-FS" bzw. Albrech AE4400 (schon etwas älter).
Bevorzugte Kanäle: 9AM, 19FM und 37FM


Oder ist es Scheiß egal, welchen ich nehme?
 
  • CB-Funk und Monitor ... Beitrag #2
giana

giana

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Ort
/home/layer8
Habe den Yakumo genommen. Die beiden Röhren störten dann doch etwas.
 
Thema:

CB-Funk und Monitor ...

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben