[PC] CD Key gekauft aber kann das Spiel nicht spielen

Diskutiere CD Key gekauft aber kann das Spiel nicht spielen im Games Forum im Bereich Home Entertainment; Habe mir gestern über Ebay Dirt 3 gekauft. In der Mail stand dann ein Link mit direktdownload der .Iso. Nachdem ich das geladen hatte habe ich...
  • CD Key gekauft aber kann das Spiel nicht spielen Beitrag #1
Flandre

Flandre

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.04.2002
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Habe mir gestern über Ebay Dirt 3 gekauft.
In der Mail stand dann ein Link mit direktdownload der .Iso. Nachdem ich das geladen hatte habe ich via Deamon Tools das Spiel installiert und den gekauften Key eingegeben. Wenn ich das Spiel aber jetzt starten will sagt er mir das ich die orginal DVD einlegen soll...
Ich habe auch schon überlegt die .Iso zu brennen aber da es über 7Gb sind und ich dafür eine DL DVD benötige und ich nicht glaube das sich dadurch etwas ändert lasse ich das besser mal.
Mein Virenscanner spinnt auch immer rum wenn ich das Spiel starten will und meckert wegen einer paul.dll welche in dem Hauptverzeichniss des Installierten Spieles liegt. Virenscanner ausschalten bringt aber auch nichts.
Hier mal der Link von wo ich gekauft habe.
http://www.ebay.de/itm/Dirt-3-Windo...18?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item4cffc94aa2
 
  • CD Key gekauft aber kann das Spiel nicht spielen Beitrag #2
Stachel

Stachel

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
20.04.2004
Beiträge
7.628
Reaktionspunkte
16
Brenn das Spiel.
Wenn es dann noch nicht läuft, dann wieder melden.
 
  • CD Key gekauft aber kann das Spiel nicht spielen Beitrag #3
FatherFrost

FatherFrost

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
26.11.1999
Beiträge
4.710
Reaktionspunkte
3
Ort
NorthPole
da gibt es seiten die sogenannte cracks anbieten, die diese dvd überprüfung ausschalten.
 
  • CD Key gekauft aber kann das Spiel nicht spielen Beitrag #4
haiko

haiko

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.01.2003
Beiträge
4.727
Reaktionspunkte
1
Ort
Kempten
es könnte sein, dass der k0pierschutz des spiels die daemon tools erkennt und deshalb nicht starten will.

hast du mal getestet ob es mit y.a.s.u geht?
 
  • CD Key gekauft aber kann das Spiel nicht spielen Beitrag #5
Flandre

Flandre

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.04.2002
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
mhh, kenne dies yasu nicht. Habe jetzt einen no cd crack. Ist zwar eigentlich nicht legal aber andersrum habe ich ja einen offizielen key welcher auch onlne funzt...
Jedenfalls gebe ich so kein geld mehr aus.
 
  • CD Key gekauft aber kann das Spiel nicht spielen Beitrag #6
mr._nice

mr._nice

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
0
Ort
Mêlée Island
deamon tools ist die ursache, der kopierschutz vom spiel erkennt es und verweigert den start

du musst daemon tools dafuer deinstallieren, so leids mir tut
 
  • CD Key gekauft aber kann das Spiel nicht spielen Beitrag #7
T

TrµMAn

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
4.882
Reaktionspunkte
2
Ort
Wuppertal
du musst daemon tools dafuer deinstallieren, so leids mir tut

Wenns der selbe ist, wie damals bei Sacred, bringt es garnichts DT zu deinstallieren (Da bestimmte Treiber nicht deinstalliert werden). Da kann man nur noch Windows neu installieren.
 
  • CD Key gekauft aber kann das Spiel nicht spielen Beitrag #8
fellon

fellon

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.05.2003
Beiträge
3.520
Reaktionspunkte
0
Man kann deamon tools verstecken, so dass es nicht mehr erkannt wird.
Aber warum gibt du den CD Key nicht bei Steam ein und lädst es dir dort einfach runter?
 
  • CD Key gekauft aber kann das Spiel nicht spielen Beitrag #9
Flandre

Flandre

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.04.2002
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Hab das bei Steam probiert aber da wird der Key nicht angenommen.
Deamon tools habe ich mir nur für diese Iso installiert weil in der mail die ich vom verkäufer bekommen habe diese Möglichkeit angegeben war.
Den Verkäufer habe ich natürlich auch angeschrieben aber der meint das der Key ok wäre und ich mich an den Support des Herstellers wenden soll...
Der Verkäufer kommt aus China und verstand nicht wirklich was ich von ihm wollte.
Mal was anderes, mein Antivir meldet mir laufend zwei Dateien die im Spieleverzeichniss sind.
Ich sage ihm jedesmall das er diese beiden "immer Ignorieren" soll aber der meldet sich immer wieder, wie kann ich das anstellen das er es kapiert? ;)
 
  • CD Key gekauft aber kann das Spiel nicht spielen Beitrag #10
mr._nice

mr._nice

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
0
Ort
Mêlée Island
Habe mir gestern über Ebay Dirt 3 gekauft.
In der Mail stand dann ein Link mit direktdownload der .Iso. Nachdem ich das geladen hatte habe ich via Deamon Tools das Spiel installiert und den gekauften Key eingegeben. Wenn ich das Spiel aber jetzt starten will sagt er mir das ich die orginal DVD einlegen soll...

Hier mal der Link von wo ich gekauft habe.
http://www.ebay.de/itm/Dirt-3-Windo...18?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item4cffc94aa2

Hab das bei Steam probiert aber da wird der Key nicht angenommen.
Deamon tools habe ich mir nur für diese Iso installiert weil in der mail die ich vom verkäufer bekommen habe diese Möglichkeit angegeben war.
Den Verkäufer habe ich natürlich auch angeschrieben aber der meint das der Key ok wäre und ich mich an den Support des Herstellers wenden soll...
Der Verkäufer kommt aus China und verstand nicht wirklich was ich von ihm wollte.

seems legit! :D
ich wuerds unter "erfahrung gemacht" abhaken :be:
 
  • CD Key gekauft aber kann das Spiel nicht spielen Beitrag #11
Kalle-Klump

Kalle-Klump

Verdienter Ex-Admin
Dabei seit
21.05.2001
Beiträge
26.069
Reaktionspunkte
17
Der Verkäufer kommt aus China und verstand nicht wirklich was ich von ihm wollte.

Urheberschutz ist auch keine Tugend in China, woher soll er das auch dann kennen? :winken:
Mit einem Keygen kann ich vermutlich auch solche Keys ausstellen.
 
Thema:

CD Key gekauft aber kann das Spiel nicht spielen

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.874
Neuestes Mitglied
hnte
Oben