Chrysler Pacifica Navi Software Navteq

Diskutiere Chrysler Pacifica Navi Software Navteq im Auto- und Fahrzeugtechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hat jemand eine Idee, wen man bezüglich Softwareproblemen von Navis fragen kann? Hintergrund; habe einen Chrysler Pacifica '07 mit Navisoftware...
  • Chrysler Pacifica Navi Software Navteq Beitrag #1
A

andrenavi

Neues Mitglied
Dabei seit
06.08.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hat jemand eine Idee, wen man bezüglich Softwareproblemen von Navis fragen kann? Hintergrund; habe einen Chrysler Pacifica '07 mit Navisoftware von Navteq. Weil der Wagen aber nur in den USA vertrieben wurde, bekommt man auch die Navi-DVD-Rom nur mit Kartenmaterial von Amerika. Weder bei Navteq USA / Germany kann man helfen. Nun suche ich ein Genius, der in der Lage ist, das amerikanische Kartenmaterial gegen die deutsch / europäische Navteq-Karte auf der Navi-CD zu tauschen.
Bin für jeden Tipp super dankbar!!!
 
Thema:

Chrysler Pacifica Navi Software Navteq

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben