CI Module und Premiere Star

Diskutiere CI Module und Premiere Star im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hi leuts, hab mich nue hier angemeldet da ich langsam am Verzweifeln bin. Ich möchte mir jetzt endlich, wo doch bald die neue NFL Saison los...
  • CI Module und Premiere Star Beitrag #1
K

Kurdt

Neues Mitglied
Dabei seit
26.08.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi leuts,

hab mich nue hier angemeldet da ich langsam am Verzweifeln bin.

Ich möchte mir jetzt endlich, wo doch bald die neue NFL Saison los geht, endlich Premiere zulegen.

Auf deren Internetseite hab ich das Angebot für Premiere Star für Satanlagen gefunden was mir echt gut gefällt.

Nun brauch ich für die Bestellung so eine 14 Stellige Nummer um zu überprüfen ob mein Receiver überhaupt Premiere lizensiert ist.
Diese Nummer hat er natürlich nicht.

Jetz hab ich aber so ein Common INterface.
Hab ich es richtig verstanden da ich mir so ein CI modul kaufen kann und dort die Smartcard von Premiere einführen und das dann so schauen kann? Denn die Sender kann ich über meinen Recever (Hyundai HSS 830 HCI) schon empfangen.

Und lassen die von Premiere es denn überhaupt zu das ich ihr Programm über einen nicht lizensierten Receiver schauen kan?


Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

P.S. Super forum, echt jetzt
 
  • CI Module und Premiere Star Beitrag #2
femi

femi

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
08.12.1998
Beiträge
6.886
Reaktionspunkte
3
Und lassen die von Premiere es denn überhaupt zu das ich ihr Programm über einen nicht lizensierten Receiver schauen kan?
Ohne lizensierten Receiver kein Premiere, bzw. ohne der Nummer.
Meines Wissens wird es nicht überprüft, ob der dann in deinem Besitz ist; könntest ihn ja auch gebraucht gekauft haben, wie auch immer.

Mit einem Alphacrypt Modul + Karte (Nagra) kannst dann in deinem Hyundai HSS 830 HCI wie gewohnt schauen.

PS:
Einen lizensierten Receiver "aussuchen", der in Videoguard verschlüsselt, solltest jedenfalls nicht, da werden die Module nicht mitspielen.
 
Thema:

CI Module und Premiere Star

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.872
Neuestes Mitglied
fabi3110
Oben