[PC] Civilization VI

Diskutiere Civilization VI im Games Forum im Bereich Home Entertainment; Am 21.10.2016 war es so weit! Zum 25.Jubiläum erschien der 6te Teil des rundenbasierenden Strategie Klassikers. Civilization VI! Das Netz brodelt...
  • Civilization VI Beitrag #1
ThePower

ThePower

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
05.06.2009
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Am 21.10.2016 war es so weit! Zum 25.Jubiläum erschien der 6te Teil des rundenbasierenden Strategie Klassikers. Civilization VI! Das Netz brodelt und lebt von Runde zu Runde. Ich auch!
Aktuell schon über 50Stunden gezockt, Augenränder, Arbeit vernachlässigt, Frau vernachlässigt, Duschen alle 2Tage wenn es hoch kommt :D

Sind hier Civi Anhänger? Habt Ihr Bock auf ein wenig austausch hier? Würd' mich freuen...
 
Thema:

Civilization VI

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben