code für ein autoradio

Diskutiere code für ein autoradio im Auto- und Fahrzeugtechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; hallo weiss einer wo man cods findet für autoradio habe mein leider vergessen und die code nummer finde ich nicht mehr ist ein kenwood radio mp3...
  • code für ein autoradio Beitrag #1
W

wwe2006

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12.11.2005
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
Ort
bielefeld in der nähe
hallo weiss einer wo man cods findet für autoradio habe mein leider vergessen und die code nummer finde ich nicht mehr ist ein kenwood radio mp3 palyer und wma player kann mireiner helfen oder sagen wo ich sowas bekommen kann
 
  • code für ein autoradio Beitrag #2
B

Brunhilde

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.02.2003
Beiträge
906
Reaktionspunkte
1
Dienstleistungen sind in Old Germany sehr teuer, und da alle aktuellen Multimedia Dingsbums eh Micro Controller gesteuert sind, macht der kleine Controller über Soft die Diebstahl Sicherung bei Bedarf gleich mit.

Summa suma....................
Wird die Dienstleistung "Key Code" über einen authorisierten Dealer (nach Eigentums-Nachweis), vom Hersteller anfordern, teurer als ein neues Device bei Geiz ist Geil sein.
 
  • code für ein autoradio Beitrag #3
Phexor

Phexor

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
22.01.2003
Beiträge
460
Reaktionspunkte
1
Ort
Niederbayern
Gegen Eigentumsnachweis und ein Trinkgeld werden bei uns Codes für Ford Radios in 5-10 min abgefragt. Ich mach das mehrmals die Woche. Bei manchen Fabrikaten kostet das abfragen aber wirklich ne saftige Gebühr.

MFG Phexor
 
  • code für ein autoradio Beitrag #4
W

wwe2006

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12.11.2005
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
Ort
bielefeld in der nähe
habe schon kenwood geschrieben die nehmen 57 euro dafür und man bekommt ein neuen code und den kaufbeleg mit schicken
 
  • code für ein autoradio Beitrag #5
Gravity

Gravity

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.02.2002
Beiträge
2.743
Reaktionspunkte
0
Ort
Sincity
Verkauf es doch bei ebay und besorge dir wie oben geschrieben ein neues.
wie teuer war es den?
 
  • code für ein autoradio Beitrag #6
Core Deck

Core Deck

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
30.10.1999
Beiträge
2.375
Reaktionspunkte
0
Ort
Ein Thüringer in Thüringen
57€ für nen scheiss Code? :lach: :lach:
*umfall*
 
  • code für ein autoradio Beitrag #7
M

mike100

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
22.10.2000
Beiträge
635
Reaktionspunkte
0
Ort
bei den Bayern
komisch, wenn du den alten Code nicht mehr hast, woher soll das Gerät den neuen Code kennen?

dann kannst ja probieren bis irgendeiner passt

musst da einen Chip umstecken oder wie soll ich das verstehen?

mike100
 
  • code für ein autoradio Beitrag #8
T

travelsat

Mitglied
Dabei seit
20.04.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
wer kann helfen, Uralt Blaupunkt Essen CR43 Code nicht mehr auffindbar,

Id-Nr.: BP2753R1383284 7 642 753 510

Danke
 
  • code für ein autoradio Beitrag #9
T

travelsat

Mitglied
Dabei seit
20.04.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Danke iloads,
ich habe da schon mehrmals versucht die Software für 14,0 € zu kaufen,
keine Rückmeldung.

Toll iloads, ich bin kaum im Forum und Du bist schon bei mir..!!
 
  • code für ein autoradio Beitrag #10
M

mike100

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
22.10.2000
Beiträge
635
Reaktionspunkte
0
Ort
bei den Bayern
Hast PN @travelsat

MfG
 
Thema:

code für ein autoradio

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben