Comics

Diskutiere Comics im Web & Grafik Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Welche Comics liest ihr oder welche findet ihr besser gezeichnet? Ich mag sehr Buki the Blogcat, ist ganz neu und hat was von Snoopy. Dann liebe...
  • Comics Beitrag #1
I

Inas2

Mitglied
Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Welche Comics liest ihr oder welche findet ihr besser gezeichnet?
Ich mag sehr Buki the Blogcat, ist ganz neu und hat was von Snoopy.
Dann liebe ich ein italienischen COmic: Dylan Dog, eine art Stephen King in Comic
und natürlich Spiderman aber nur die gaaanz alte :)
 
  • Comics Beitrag #2
B

Busso

Mitglied
Dabei seit
09.10.2012
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
ich habe früher ne menge Mangas gelesen. Und wenn ich mir jetzt mal ein Comic kaufe, ist es das Simpsons Comic :)
 
  • Comics Beitrag #4
Gitarrengott

Gitarrengott

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
02.11.2005
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
1
Ort
Paderborn
Die Klassiker halt:

- Lucky Luke -> bei Band 72 ("Marcel Dalton") habe ich aufgehört zu lesen, bzw. zu sammeln
- Rantanplan (Spin-Off von Lucky Luke)
- Asterix und Obelix -> ebenfalls bei Band 31 ("Asterix und Latraviata") aufgehört zu lesen
- Tim und Struppi

Mit Comics aus dem Hause Marvel, DC Comics, usw. kann/konnte ich irgendwie nie etwas anfangen. Genauso wie mit Mangas. Aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden ;)

Mittlerweile hatte ich seit gefühlten 100 Jahren kein Comic mehr in der Hand und interessiere mich auch nicht mehr so dafür. Was ich gerne im Netz lese, sind Comictagebücher, bzw. Cartoons (von Flix, Beetlebum, Ruthe, Joscha Sauer usw.) ;)
 
Thema:

Comics

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben