Controller reagieren verögert-tv problem

Diskutiere Controller reagieren verögert-tv problem im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hey, ich hab das problem das bei meiner ps3, wenn ich jetzt mw3 spiele, reagiert der controller beim zielen verzögert , so ne halbe sekunde und...
  • Controller reagieren verögert-tv problem Beitrag #1
Googleuser

Googleuser

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.03.2008
Beiträge
1.010
Reaktionspunkte
0
Hey,
ich hab das problem das bei meiner ps3, wenn ich jetzt mw3 spiele, reagiert der controller beim zielen verzögert , so ne halbe sekunde und das ist komplett schwammig, von der bewegung her.
Hat alles funktioniert, dann hab ich die konsole an nen anderen fernseher angeschlossen und dann ist das passiert, der tv ist von loewe und ich hab schon mal drauf gezockt.
in dem Forum hier:
http://callofduty.4players.de/board...oller-reagiert-zu-langsam-verzögert/?087727a8
sagt er irgendwas davon das das bei ihm mit motion flow zu tun hat, diese einstellung hab ich nicht gefunden und das kann ja nur am fernseher liegen, weil es auf dem anderem davor ging, also irgendwelche lösungsvorschläge, wo ich das finden kann bei meinem tv?

Ich hab auch nen anderen controller versucht, nen anderes kabel etc, aber anscheinend hat das was 100% mit dem tv zu tun.
 
  • Controller reagieren verögert-tv problem Beitrag #2
mr._nice

mr._nice

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
0
Ort
Mêlée Island
du kannst deinen "input-lag" (so nennt man das von dir beschriebene verhalten) mehr oder weniger gut durch deaktivieren diverser "bildverbesserer" beseitigen oder zumindest minimieren. motionflow gehoert auch dazu, ist jedoch nicht die einzige einstellung welche einfluss auf den input-lag hat.

fuer loesungsmoeglichkeiten muesste ich alle verfuegbaren einstellmoeglichkeiten deines TV kennen.

p.s.: die anderen user in dem von dir verlinkten beitrag haben aber mal gar keine ahnung wovon sie reden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Controller reagieren verögert-tv problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben