[PC] Counter Strike Source Root Server Problem

Diskutiere Counter Strike Source Root Server Problem im Games Forum im Bereich Home Entertainment; Also da ich jetzt schon durch das ganze i-net auf der suche nach hilfe gesurft bin bin ich nun bei euch gelandet und hoffe ihr könnt mir bei...
  • Counter Strike Source Root Server Problem Beitrag #1
S

schmelza

Neues Mitglied
Dabei seit
25.10.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Also da ich jetzt schon durch das ganze i-net auf der suche nach hilfe gesurft bin
bin ich nun bei euch gelandet und hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen

Ich habe einen Root server mit 4 servern
Die server liefen alle ganz normal ohne probleme

nur jetzt seit dem letzten update
wenn jemand joint und ein team wählt startet der server einfach neu
bitte helft mir :(

der fehler taucht auf :
./srcds_run: line 348: 28255 Segmentation fault $HL_CMD
Add "-debug" to the ./srcds_run command line to generate a debug.log to help with solving this problem

MfG Schmelza
 
  • Counter Strike Source Root Server Problem Beitrag #2
Casesar

Casesar

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
10.12.2009
Beiträge
278
Reaktionspunkte
0
Ort
Links vom Äquator
Glaube sowas hatten wir hier schon mal.
Server neu aufsetzen, dann sollte es wieder gehen.
 
  • Counter Strike Source Root Server Problem Beitrag #3
S

schmelza

Neues Mitglied
Dabei seit
25.10.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
kk ich versuchs ^^
könnte mir vielleicht mal einer nen kleines tut schreiben wie ich den neu aufsetze damals hat das nen kumpel für mich gemacht xD

mfg Schmelza
 
Thema:

Counter Strike Source Root Server Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben