Creative Commons Tonspuren als Youtube Partner möglich?

Diskutiere Creative Commons Tonspuren als Youtube Partner möglich? im Web & Grafik Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Moin, ich bin Monetarisierungs-Partner auf Youtube. Im Hintergrund meiner Videos will ich gerne ab und zu einen schönen Song einfügen. Wenn...
  • Creative Commons Tonspuren als Youtube Partner möglich? Beitrag #1
Hax0r

Hax0r

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
2.298
Reaktionspunkte
1
Ort
Hier auf der Erde
Moin,

ich bin Monetarisierungs-Partner auf Youtube. Im Hintergrund meiner Videos will ich gerne ab und zu einen schönen Song einfügen.

Wenn ich einen Song dafür nehme mit einer Creative Commons Lizens (sogenannter "Non-Copyright Song"), darf ich den dann Problemlos in das Video einfügen oder geht das trotzdem nicht, weil ich ja von Youtube Geld für das Video bekomme und das Audiomaterial nicht von mir stammt?
 
  • Creative Commons Tonspuren als Youtube Partner möglich? Beitrag #2
giana

giana

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Ort
/home/layer8
Steht in der Lizenz drin. Wenn nicht schreib den Künstler an und frag nach.
 
  • Creative Commons Tonspuren als Youtube Partner möglich? Beitrag #3
Hax0r

Hax0r

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
2.298
Reaktionspunkte
1
Ort
Hier auf der Erde
Thema:

Creative Commons Tonspuren als Youtube Partner möglich?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben