[PC] Crossfire NA Account wurde gehackt

Diskutiere Crossfire NA Account wurde gehackt im Games Forum im Bereich Home Entertainment; Hallo zusammen! Ich bin mir nicht sicher ob mir jemand helfen kann, aber ich wollte mal fragen ob jemand mir mein Crossfire Account zurück...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Crossfire NA Account wurde gehackt Beitrag #1
S

ShadowIxD

Neues Mitglied
Dabei seit
09.01.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!
Ich bin mir nicht sicher ob mir jemand helfen kann, aber ich wollte mal fragen ob
jemand mir mein Crossfire Account zurück hacken kann?
Ich habe 2,5 Jahre mein Account hochgelevelt und sehr viel Geld ausgegeben. (ca 500-800€)
Als ich vor ca. 1 Jahr einloggen wollte war das Passwort falsch und später wurde auch die E-Mail
geändert.
Ich habe nur noch Benutzername, 1. Sicherheitsfrage + Antowrt, der erste Name meines Chars und die 1. E-Mailadresse
(aber da die von Yahoo ist und ich über 1 Jahr nicht drauf war wurde sie gelöscht).
Ich konnte herausfinden wer mein Account gehackt hat, da der Typ der sich mein Account gekauft hat
(laut ihn für 25€) hat mir erzählt das ein "Dimez-" ihn mein Account verkauft hat.
Der Support von Z8Games ist wie jeder weiß nur ein Haufen *** ...
Man bekommt erst eine Rückmeldung nach ca. 1-2 Wochen und ich wurde 4 mal zurückgewiesen,
da ich zu wenig Information zu mein Account hatte.
Ich habe es aufgeben und jetzt nach Monaten habe ich die Lust wieder bekommen zu spielen...

Würde mich für Hilfe freuen
LG
ShadowIxD
 
  • Crossfire NA Account wurde gehackt Beitrag #2
Helpmann

Helpmann

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.04.1999
Beiträge
4.132
Reaktionspunkte
63
Ort
Urknall
§ 26
Anstiftung

Als Anstifter wird gleich einem Täter bestraft, wer vorsätzlich einen anderen zu dessen vorsätzlich begangener rechtswidriger Tat bestimmt hat.

Quelle: http://dejure.org/gesetze/StGB/26.html :vertragistvertrag:

Mein Rat, wende Dich an deren Support und erstatte zugleich Anzeige bei der Polizei.

Man bekommt erst eine Rückmeldung nach ca. 1-2 Wochen und ich wurde 4 mal zurückgewiesen, da ich zu wenig Information zu mein Account hatte.
Nun, dieses werden sie nicht ohne Grund getan haben.
 
  • Crossfire NA Account wurde gehackt Beitrag #3
DescWing

DescWing

Moderator
Dabei seit
15.04.1999
Beiträge
9.894
Reaktionspunkte
1
Ort
Outer Rim
Damit ist hier auch alles gesagt und der Thread wird geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Crossfire NA Account wurde gehackt

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben