Cryptload funktioniert nicht mehr

Diskutiere Cryptload funktioniert nicht mehr im Filesharing & One-Click-Hoster Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Aus mir nicht erklärbaren Gründen funktioniert weder Cryptload, noch Jdownloader und das auf unterschiedlichen Rechnern (W7/W10) seit einiger...
  • Cryptload funktioniert nicht mehr Beitrag #1
femi

femi

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
08.12.1998
Beiträge
6.886
Reaktionspunkte
3
Aus mir nicht erklärbaren Gründen funktioniert weder Cryptload, noch Jdownloader und das auf unterschiedlichen Rechnern (W7/W10) seit einiger Zeit; schätze mal 2-4 Wochen.
Genauer gesagt, die Container-Files werden nicht (mehr) geöffnet.
Hat jemand Ideen oder Info's zu dem Problem?
 
  • Cryptload funktioniert nicht mehr Beitrag #2
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
Hey Femi

Welchen Browser verwendest du ?
Könnte ja auch daran liegen, das die verknüpfung in der Regestry verkehrt ist, alternativ bei Firefox mal nach Jdownloader bzw nach Cryptload suchen. Bei Firefox : About:Config in der adressleiste eingeben.

Bekommst du eine Fehlermeldung ?

Bei Jdownloader wenn ich mich nicht täusche lief auf Java richtig ? Denn sonst könnte da auch der Verknüpfung weg einfach kaputt gegangen sein bei einem Update von Java.
 
  • Cryptload funktioniert nicht mehr Beitrag #3
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
Um welches Containerformat geht es denn? Hab's gerade mal bei mir mit DLC Containern und JDownloader2 (aktuell von heute) probiert, das funktioniert hier ohne Probleme.
 
  • Cryptload funktioniert nicht mehr Beitrag #4
femi

femi

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
08.12.1998
Beiträge
6.886
Reaktionspunkte
3
Fehlermeldung gibt's keine, er macht sie "nur" nicht auf.
Üblicherweise verwende ich Firefox, ist aber mit dem IE das gleiche Dilemma.
In der registry scheint alles i.O. zu sein, zumindest auf einen Rechner hier in der Arbeit..

Ich habe ja NET Framework in Verdacht. In der Anforderung von Cryptload steht was von Version 2.0. Die läßt sich aber nicht mehr installieren, da selbst schon die 4.6.5 schon Updates erfahren hat.

dlc und/oder ccf betrifft's
 
  • Cryptload funktioniert nicht mehr Beitrag #5
femi

femi

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
08.12.1998
Beiträge
6.886
Reaktionspunkte
3
In der Arbeit habe ich mal auf einen W7 Rechner NET Framework 3.5 aktiviert ... ohne Erfolg
Candysoft-load gibt eine Fehlermeldung beim Öffnen der Containerfiles aus, ändert aber nichts an der Tatsache, dass die Container nicht entschlüsselt werden. .... ebenfalls ohne Erfolg.
 
Thema:

Cryptload funktioniert nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.872
Neuestes Mitglied
fabi3110
Oben