D box 2 probleme bei der kanalsuche...

Diskutiere D box 2 probleme bei der kanalsuche... im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; hi, wir haben uns eine nokia d box 2 gekauft bei meinem onkel und vater zuhause bekommen wir alle sender rein, die es gibt. aber bei mir zuhause...
  • D box 2 probleme bei der kanalsuche... Beitrag #1
M

mehlwurm

Neues Mitglied
Dabei seit
22.11.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hi, wir haben uns eine nokia d box 2 gekauft
bei meinem onkel und vater zuhause bekommen wir alle sender rein, die es gibt.
aber bei mir zuhause ganze 9 stück, woran könnte das liegen?!
 
  • D box 2 probleme bei der kanalsuche... Beitrag #2
femi

femi

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
08.12.1998
Beiträge
6.886
Reaktionspunkte
3
Kabel oder Sat?
Bei zweiteren andere Menüeinstellung bzw. LNB (z.B. Monoblock)
 
  • D box 2 probleme bei der kanalsuche... Beitrag #3
M

mehlwurm

Neues Mitglied
Dabei seit
22.11.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kabel...
 
  • D box 2 probleme bei der kanalsuche... Beitrag #4
femi

femi

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
08.12.1998
Beiträge
6.886
Reaktionspunkte
3
Gleicher Kabelanbieter? Wenn nein, womöglich andere Kanal-Belegung. Wenn ja, mitunter der Signalpegel zu niedrig. Wenn dein Vater/Onkel einen Receiver hat, probier den einfach bei dir aus, ansonst beim Kabelbetreiber reklamieren.
 
  • D box 2 probleme bei der kanalsuche... Beitrag #5
M

mehlwurm

Neues Mitglied
Dabei seit
22.11.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
was ich total komisch finde, ich bekomme nur die 9 sender von der pro7 und sat1 gruppe herein...
 
Thema:

D box 2 probleme bei der kanalsuche...

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.872
Neuestes Mitglied
fabi3110
Oben