D-Box Software

Diskutiere D-Box Software im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; So jetzt habe ich aber die schnau... voll da ist die neue Software Drauf und jetzt will diese Blöde Box jedesmal den Code für den jugendschutz...
  • D-Box Software Beitrag #1
M

Mailo

Mitglied
Dabei seit
08.09.1999
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ort
58762 Altena
So jetzt habe ich aber die schnau... voll
da ist die neue Software Drauf und jetzt will diese Blöde Box jedesmal den Code für den jugendschutz haben.
So denke ich mir jetz lade ich einfach die software die ich selbs bestimmen kann.
Leichter gesagt als getann.Kann mir jemand sagen wie mann soetwas anfängt.
oder wo soetwas für Anfänger beschreiben ist.

schon mal danke im voraus
 
  • D-Box Software Beitrag #2
I

ischolz

Guest
Hi,
also zunächsteinmal kommt es darauf an welchen Bootloader und welche DBOX Du hast!
Dann empfehle ich die DVB2000 Soft aufzuspielen.

Info´s findest Du hier auf der FreeTV Seite unter Digital, bzw.:
www.spinnes-homepage.hp.ms www.rehtec.com

Ich habe gute Erfahrungen gemacht mit dem seriellen Einspielen über Transbox-Pro.

Ciao Ingo
 
Thema:

D-Box Software

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.874
Neuestes Mitglied
hnte
Oben