D-Link DSL-G684T verliert Verbindung

Diskutiere D-Link DSL-G684T verliert Verbindung im Netzwerke Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hallo, besitze ein Wlan-Router "D-Link DSL-G684T" das mehrmals pro Tag sporadisch die Verbindung verliert. Beide PCs (Win7) sind über Wlan...
  • D-Link DSL-G684T verliert Verbindung Beitrag #1
mikamailer

mikamailer

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.11.2002
Beiträge
3.172
Reaktionspunkte
0
Ort
hinterm Sumpf
Hallo,
besitze ein Wlan-Router "D-Link DSL-G684T" das mehrmals pro Tag sporadisch die Verbindung verliert.
Beide PCs (Win7) sind über Wlan verbunden.
Wlan am PC ->1x Notebook intern(Realtek) 1x USBStick (FritzBox)

Die neueste Firmware ist installiert und ein Hardwarereset + Werkseinstellungen wurde bereits durchgeführt.
Die einzige Möglichkeit eine Verbindung wieder herzustellen, ist das ziehen des Netzsteckers.

Alter des Gerätes ~ 1 Jahr

Hat jemand eine Idee, was ich noch versuchen könnte?
Ansonsten würde ich mich über eine Kaufempfehlung freuen
Das neue Gerät sollte trotz günstigem Anschaffungspreis über eine gute Funkverbindung verfügen (FritzBox7112 hatte bereits nach der 2.Wand Probleme)


Danke
 
  • D-Link DSL-G684T verliert Verbindung Beitrag #2
freak_111

freak_111

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
2.468
Reaktionspunkte
0
Ort
Grand Line
Hab genau dasselbe Problem. Wollt grad einen neuen Thread aufmachen.
 
  • D-Link DSL-G684T verliert Verbindung Beitrag #6
freak_111

freak_111

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
2.468
Reaktionspunkte
0
Ort
Grand Line
Ruhig.. Keiner will dir was böses.

Meiner Meinung nach habe ich zwar nicht genau dasselbe Problem aber dennoch ein ähnliches denn mein Internetausfall
liegt ebenfalls an der Box, nicht am PC.
 
Thema:

D-Link DSL-G684T verliert Verbindung

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.872
Neuestes Mitglied
fabi3110
Oben