DBOX & PW

Diskutiere DBOX & PW im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Trotz der recht guten Beschreibung zum Thema DBOX und PW hier auf der FreeTV Seite habe ich noch einige Fragen. Ich bin in Besitz eines PW-Abos...
  • DBOX & PW Beitrag #1
I

ischolz

Guest
Trotz der recht guten Beschreibung zum Thema DBOX und PW hier auf der FreeTV Seite habe ich noch einige Fragen.

Ich bin in Besitz eines PW-Abos und der zugehörigen Miet-DBOX.
Da mich aber Technik begeistert möchte ich trotzdem an meinem Equipment ein wenig "Rumbasteln".

Nun zu meinen Fragen:

1. Muß man auch bei einem bestehenden gültigen ABO einen Blocker verwenden, wenn man sich die PPV´s freigeschaltet hat?

2. Ich erwarb mir als Programmer den Starter-Pack 2 von folgender Seite: www.chipcards.de
Das Ding war leider schon bei der Lieferung defekt. Hat von euch jemand Erfahrungen mit diesem Programmer???

3. Der Versuch die Software der DBOX auf DVB2000 zu ändern schlug fehl.
Angeblich langt die Demoversion von Transbox.
Aber dort kann ich den Button Dbox nicht betätigen.
Hat jemand eine funktionierende Version, oder kann ich die Firmware auch mit einem anderen Programm einschreiben?
Ich habe den Bootloader B2.00pBD.

4. Gibt es irgendeine Möglichkeit das ganze dann irgendwann mal wieder in den Urzustand zu versetzen (DBOX und CARD)?
 
  • DBOX & PW Beitrag #2
A

AKINCI

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.08.2000
Beiträge
251
Reaktionspunkte
0
Hi
du hast post
mfg akinci
 
  • DBOX & PW Beitrag #3
I

ischolz

Guest
Vielen Dank AKINCI,

leider vergaß ich zu erwähnen, das ich Versuche die Software Seriel einzuspielen
 
Thema:

DBOX & PW

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben