DBox2 Neutrino - Update notwendig?

Diskutiere DBox2 Neutrino - Update notwendig? im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Ich hab mal ne ganz andere Frage... also auf meiner ist das GLJ Image vom April 2008 (?) und an sich läuft es. Ich kann aufm PC per dboxTV...
  • DBox2 Neutrino - Update notwendig? Beitrag #1
H

happyc2k

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
02.06.2004
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Ich hab mal ne ganz andere Frage... also auf meiner ist das GLJ Image vom April 2008 (?) und an sich läuft es. Ich kann aufm PC per dboxTV aufnehmen, bekomm bei KabelBW viele Sender rein (auch wo ich der Sprache nicht mächtig bin xD) und auf dem kleinen Display kann ichs auch laufen lassen. Und verschlüsselt is eben verschlüsselt.

... macht es denn Sinn zu updaten? Was ist denn dazugekommen? Oder ist ein anderes Systemimage sinnvoll? Ich bin nicht so uptodate, lese aber immer häufiger was von Keywelt...
 
  • DBox2 Neutrino - Update notwendig? Beitrag #2
H

happyc2k

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
02.06.2004
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
achso noch zum Nachtrag: Filme wiederum streame ich nicht auf die D2 zurück sondern schaue diese lieber bequem über meine alte gemoddete XBox an...
 
  • DBox2 Neutrino - Update notwendig? Beitrag #3
femi

femi

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
08.12.1998
Beiträge
6.886
Reaktionspunkte
3
... macht es denn Sinn zu updaten?
So alt ist dein Image nicht. Wenn es keine Probleme macht, lass es.
Das Juli_2009 Image von Keywelt ist ok, zumindest auf SAT.
Welche Änderungen erfolgten siehst auf der Homepage des Image-"Herstellers".
 
  • DBox2 Neutrino - Update notwendig? Beitrag #4
H

happyc2k

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
02.06.2004
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
ok. juhuu, ich hab davon nämlich eh keine ahnung

:goil:
 
Thema:

DBox2 Neutrino - Update notwendig?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben