DBox2 Nokia mit Keywelt Image V1 Juni

Diskutiere DBox2 Nokia mit Keywelt Image V1 Juni im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo, habe ein großes Problem. Habe seit längerem das Problem das die freien Kanäle auf meiner DBox nicht laufen. Pro7,.... Habe schon...
  • DBox2 Nokia mit Keywelt Image V1 Juni Beitrag #1
Y

yalebaby

Neues Mitglied
Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe ein großes Problem.

Habe seit längerem das Problem das die freien Kanäle auf meiner DBox nicht laufen. Pro7,....
Habe schon viele versch. Images, ucodes und Keys aufgespielt, abe nichts läuft.
Sobald ich auf Pro7 gehe, zeigt er mir den Videotext, volle Signalstärke ...an, aber kein Bild.

Was muss ich da noch einstellen? Bin da ein Newcomer, kenne mich aber etwas damit aus.

Kann mir jemand helfen?
 
  • DBox2 Nokia mit Keywelt Image V1 Juni Beitrag #2
Hotbird

Hotbird

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26.11.2000
Beiträge
2.078
Reaktionspunkte
1
Ort
FFM
wenn Du Kabel haben solltest sind das auch keine freien Kanäle sondern die sind auch verschlüsselt!
 
  • DBox2 Nokia mit Keywelt Image V1 Juni Beitrag #3
Websurfer

Websurfer

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
03.01.2000
Beiträge
5.265
Reaktionspunkte
2
Teste die Öffentlichrechtlichen. wenn die Funzen besorge dir nen Abo ;)
 
  • DBox2 Nokia mit Keywelt Image V1 Juni Beitrag #4
Y

yalebaby

Neues Mitglied
Dabei seit
28.09.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Teste die Öffentlichrechtlichen. wenn die Funzen besorge dir nen Abo ;)


Ja ich habe Kabel, aber erst nach der letzten Schlüsselveränderung laufen keine Kanäle mehr.
Mit welchem Image kann das denn laufen?
 
  • DBox2 Nokia mit Keywelt Image V1 Juni Beitrag #5
Websurfer

Websurfer

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
03.01.2000
Beiträge
5.265
Reaktionspunkte
2
mit Gar keinen Image. Unitymedia/ish/what ever sind und bleiben Vorerst zu.
Sobald da was gehen sollte, wirst in Einschlägigen Foren sicherlich darüber informiert.
 
Thema:

DBox2 Nokia mit Keywelt Image V1 Juni

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben