dbox2 nokia resettet ohne ende. dbox tot???

Diskutiere dbox2 nokia resettet ohne ende. dbox tot??? im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo Leute. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich wollte heute eine DBox2 von Nokia (2x Intel) in den Debug Mode versetzen. Da sie...
  • dbox2 nokia resettet ohne ende. dbox tot??? Beitrag #1
N

neutrinchen

Neues Mitglied
Dabei seit
31.07.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute.
Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich wollte heute eine DBox2 von Nokia (2x Intel) in den Debug Mode versetzen. Da sie allerdings BMon1.0 hat, musste ich die MHC-Methode anwenden. Nach der Eingabe von "chorus 800000" fing sie an zu resetten....

ich hatte den bootmanager und alles wie in der url http://wiki.dbox2-tuning.net/wiki/index.php/MHC_2xIntel_bmon1.0 beschrieben konfiguriert.

Allerdings hört sie seit dem nicht mehr auf zu resetten. Selbst wenn nichts mehr angeschlossen ist, ich sie vom Strom trenne etc., es erscheint kein "Lädt.." mehr, ich sehe lediglich 2 Balken, dann gehts wieder von vorne los mit "Reset..." und das alle paar Sekunden.
Was kann ich nur tun? Ich hoffe, sie ist nun nicht hinüber, irgendwas tut sie ja auch. Fürchte ich hab ja nun kein funktionierendes Betanova mehr.

Wenn ich beim Resetten die Taste nach oben drücke UND Flash Reset mit Masse verbinde, erscheint zwar wieder die Zahlenfolge im LCD (Seriennummer?) und icache meldet "icache on" zurück. Aber auf weitere Angaben reagiert sie nicht mehr.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank schonmal!
 
Thema:

dbox2 nokia resettet ohne ende. dbox tot???

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben