DBox2 u-boot updaten?!

Diskutiere DBox2 u-boot updaten?! im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hi, ich habe eine Nokia dbox2 mit Neutrino und meine Box hat ab und zu ein paar Startschwierigkeiten. Wenn ich die Box starte und die Message im...
  • DBox2 u-boot updaten?! Beitrag #1
Fletch

Fletch

Verdienter Ex-Mod
Dabei seit
09.06.1999
Beiträge
2.421
Reaktionspunkte
0
Ort
A7 Nr.32
Hi,

ich habe eine Nokia dbox2 mit Neutrino und meine Box hat ab und zu ein paar Startschwierigkeiten. Wenn ich die Box starte und die Message im Display vom debug mode in den Neutrino Ladescreen wechselt, stürzt meine Box öfters ab und das Display ist komplett grün. Hilft dann nur noch stecker ziehen und wieder reinstecken. Manchal klappts dann erst beim 6ten oder 7ten Mal. u-boot version habe ich 1.1.4! Würde es vielleicht helfen, mein u-boot mal abzudaten? Wenn ja, woher dann eine neue u-boot version nehmen?
 
  • DBox2 u-boot updaten?! Beitrag #2
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
Glaube kaum, dass es am uboot liegt.
Poste doch mal ein Log von so einem Startvorgang.
 
Thema:

DBox2 u-boot updaten?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben