dBox2 / WDTVLive Stream

Diskutiere dBox2 / WDTVLive Stream im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Guten Morgen, ist es eigentlich machbar, mit der dBox2 (KWimg) per Stream Filme von der WDTVLive anzuschauen?
  • dBox2 / WDTVLive Stream Beitrag #1
P

phucker

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
02.09.1999
Beiträge
1.801
Reaktionspunkte
1
Guten Morgen,

ist es eigentlich machbar, mit der dBox2 (KWimg) per Stream Filme von der WDTVLive anzuschauen?
 
  • dBox2 / WDTVLive Stream Beitrag #2
femi

femi

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
08.12.1998
Beiträge
6.886
Reaktionspunkte
3
WD TV ist für HD gedacht. Da wird die dBox2 nicht mitspielen.
Streaming sollte zwar möglich sein, aber wenn ich mich recht erinnere war zumindest die letzte Version des KW Image ziemlich voll.
 
Thema:

dBox2 / WDTVLive Stream

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben