Debitel T@ke-away Flat - für HTC Legend?

Diskutiere Debitel T@ke-away Flat - für HTC Legend? im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hallo, beabsichtige mir ein HTC Legend zu holen. Nun ist die Frage mit welchem Tarif. Bin zur Zeit noch ein Debitel gebunden mit einem Vodafone...
  • Debitel T@ke-away Flat - für HTC Legend? Beitrag #1
D

DocKuFo

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12.02.2002
Beiträge
374
Reaktionspunkte
0
Ort
im dunklem Wald
Hallo,
beabsichtige mir ein HTC Legend zu holen.
Nun ist die Frage mit welchem Tarif.
Bin zur Zeit noch ein Debitel gebunden mit einem Vodafone Tarif.
Debitel bietet hierzu eine T@ke-away Flat - Try&Buy
an für ca.9€ mehr im monat würde ich dann 300mb inkl. bekommen. Nun steht aber im kleingedruckten drine das dieser Tarif nicht mit iPhone + G1/G2 benutzbar ist.
Hat jemmand vieleicht diesen Tarif mit einem Android Handy und kann mir sagen ober
das funktioniert? Die bei Debitel wusten das an der Hotline auch nicht so wirklich.

Gruß
Doc
 
Thema:

Debitel T@ke-away Flat - für HTC Legend?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben