debugg Probleme nokia 2 x i

Diskutiere debugg Probleme nokia 2 x i im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo kann mir jemand helfen probiere schon seit Tagen meine dbox in den debug mogus zu bekommen , mit der mhc methode , habe auch meines achtens...
  • debugg Probleme nokia 2 x i Beitrag #1
M

matzeschroeder

Neues Mitglied
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo kann mir jemand helfen probiere schon seit Tagen meine dbox in den debug mogus zu bekommen , mit der mhc methode , habe auch meines achtens alles richtig eingestellt. bekomme aber einfach nicht im Bootmanager die Befehle eingegeben -- im com terminel --, meine box startet immer wieder reset bzw wenn gnd verbunden kein system und der bootmanager zeigt immer nur send so und so viel bytes request blablabla was mache ichfalsch , Nkarte ist auf 10 halfduplex eingestellt , auch der com anschluss ist richtig eingestellt, mediasensing ist auch gepatcht, sämtliche Bautraten sind auch wie bei mhc eingestellt , bitte bitte helft mir :confused: :confused: :confused: :confused:
 
  • debugg Probleme nokia 2 x i Beitrag #2
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
  • debugg Probleme nokia 2 x i Beitrag #3
M

matzeschroeder

Neues Mitglied
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
aber das probiere ich doch die ganze zeit wie bekomme ich das raus ?????

Danke
 
  • debugg Probleme nokia 2 x i Beitrag #4
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
Steht doch in der Anleitung:

Führt nun einen Reset durch (Pfeil-nach-oben und Standby Taste an der Box gleichzeitig drücken) und lasst dann nur die Standby Taste los.
Die Pfeil-nach-oben Taste haltet noch ein bisschen gedrückt bis eine Zahlenfolge im LCD erscheint.
Diese sollte in etwa so aussehen: 01DD10081 161608

Führt diese Methode nur durch wenn ihr die rot hervorgehobene 10 an genau dieser Stelle habt.
 
Thema:

debugg Probleme nokia 2 x i

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.873
Neuestes Mitglied
flohonline
Oben