Dect Telefone Schnurlos

Diskutiere Dect Telefone Schnurlos im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hallo Leute, Ich hab ne Frage bezüglich Dect telefonen. Ich hab ein Kabelmodem im Keller(Büro) mit Telefonanschluss. jetzt hab ich mir...
  • Dect Telefone Schnurlos Beitrag #1
Atlan

Atlan

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.01.2001
Beiträge
3.354
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

Ich hab ne Frage bezüglich Dect telefonen.
Ich hab ein Kabelmodem im Keller(Büro) mit Telefonanschluss. jetzt hab ich mir gedacht, das ich im Büro so eine Art Basisstation dran hänge und im Erdgeschoss und im Obergeschoss auch noch ein Telefon hinstelle.
Die Frage ist muss ich in jedes Stockwerk eine Leitung ziehen oder lässt sich das über die eine Basisstation im keller versorgen?
Ich will wenn möglich auch interne Gespräche führen können.
Mit welchen Geräten wäre das Möglich? Gibts da was Preiswertes?


Gruß Atlan
 
  • Dect Telefone Schnurlos Beitrag #2
frisbee

frisbee

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.11.2001
Beiträge
3.841
Reaktionspunkte
0
Ort
BC-E
Basisstation im Keller reicht in der Regel. Wenn du im Oberstock keinen Empfang haben solltest, kann man im Erdgeschoss einen Repeater anschließen (benötigt keine Kabelbverbindung zum Keller).
 
Thema:

Dect Telefone Schnurlos

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben