Defekter Phillips DSR 7005

Diskutiere Defekter Phillips DSR 7005 im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo, seit 2 Jahren funktioniert unser sat-receiver problemlos. Jetzt streikt er, zeigt kein Display und auch ein resert bringt nix. wenn man...
  • Defekter Phillips DSR 7005 Beitrag #1
T

tomauswue

Neues Mitglied
Dabei seit
27.11.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

seit 2 Jahren funktioniert unser sat-receiver problemlos. Jetzt streikt er, zeigt kein Display und auch ein resert bringt nix. wenn man ihn wieder einschaltet fährt er hoch (dem geräusch nach zumindest), doch auch über das onscreendisplay geht nichts.
nach mehrstündiger pause funktioniert er wieder für ein paar minuten.

hat jemand auch so ein gerät und das gleich problem???:idee:
 
  • Defekter Phillips DSR 7005 Beitrag #2
femi

femi

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
08.12.1998
Beiträge
6.886
Reaktionspunkte
3
hat jemand auch so ein gerät und das gleich problem???
Nein, aber ich tippe auf's Netzteil.
Bei mir werden alle Receiver mit drehzahlregelbaren 220V/18W Ventilatoren gekühlt, dadurch steigt die Lebensdauer auf ein Vielfaches. Ohne der Kühlung schaffte es mein Humax gerade mal 6 Monate Dauerbetrieb (fast).

Als Bastler Elkos tauschen oder sich nach neuen Gerät umsehen.
 
Thema:

Defekter Phillips DSR 7005

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben