Dell Latitude E10 Tablet

Diskutiere Dell Latitude E10 Tablet im Hardware Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hallo Leute Ich hab hier ein Latitude 10 Tablet und wolllte Windows 8.1 neu installieren. Jedoch weiss ich nicht, wie das Bios eingestellt werden...
  • Dell Latitude E10 Tablet Beitrag #1
Atlan

Atlan

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.01.2001
Beiträge
3.354
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute

Ich hab hier ein Latitude 10 Tablet und wolllte Windows 8.1 neu installieren.
Jedoch weiss ich nicht, wie das Bios eingestellt werden muss um von einem USB Stick booten zu können. Weiss jemand wie ich da was einstellen muss damit der USB Stick erkannt wird.

Gruß Atlan
 
  • Dell Latitude E10 Tablet Beitrag #2
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
UEFI Secure Boot abschalten.

Gesendet von meinem GT-I9100
 
  • Dell Latitude E10 Tablet Beitrag #3
Atlan

Atlan

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.01.2001
Beiträge
3.354
Reaktionspunkte
0
Secure Boot is aus.

Der USB Stick wird scheinbar nicht erkannt. Hab schon 3 verschiedene Sticks versucht.
Ich hab auch eine Dockingstation dazu auch wenn ich den Stick an dieser anstecke wird er nicht erkannt.

Noch jemand ne Idee?

Gruß Atlan
 
Thema:

Dell Latitude E10 Tablet

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.872
Neuestes Mitglied
fabi3110
Oben