Dell Latitude

Diskutiere Dell Latitude im Hardware Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; nachdem ich an dem Laptop Bios update gemacht habe läuft der immer mit 700 mhz, zumindestens zeigt Xp unter System an. unter Bios habe ich auf...
  • Dell Latitude Beitrag #1
aliihsan

aliihsan

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.08.2001
Beiträge
736
Reaktionspunkte
0
nachdem ich an dem Laptop Bios update gemacht habe läuft der immer mit 700 mhz, zumindestens zeigt Xp unter System an.

unter Bios habe ich auf (maximal) Cpu Seed eingestellt, sonst finde ich ja auch unter Bios keine Funktion mit dem ich an Cpu frequenzen einstellen kann.

ja normal wirds ja im Bios Hauptseite angezeigt (700/850), es ist eine P3 850 mhz Cpu.

bitte um Infos
 
  • Dell Latitude Beitrag #2
aliihsan

aliihsan

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.08.2001
Beiträge
736
Reaktionspunkte
0
habe es erledigt,....Windows zeigt es jetzt richtig an.
 
Thema:

Dell Latitude

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben