Delphi4php 2.0

Diskutiere Delphi4php 2.0 im Developer Network Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hallo, habe Delphi4php installiert, was auch ohne Probleme läuft. Was aber nicht läuft ist der mitgelieferte Webserver. Entweder bekomme ich...
  • Delphi4php 2.0 Beitrag #1
N

Nastarowje

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
19.04.1999
Beiträge
378
Reaktionspunkte
0
Ort
Erfurt / Thüringen
Hallo, habe Delphi4php installiert, was auch ohne Probleme läuft.

Was aber nicht läuft ist der mitgelieferte Webserver.
Entweder bekomme ich die Meldung vom Browser beim Starten (Testen) meiner Anwendung :
Objekt nicht gefunden! (Hier habe ich den Port angepasst)


oder ich erhalte die Meldung (Grundinstallation ohne veränderte Einstellungen) : "Application "C:\Programme ... \bin\httpd.exe" not found: 2- Das System kann die angegebene Datei nicht finden."

Diese Datei wird nicht mitinstalliert und das Einbinden der EXE aus einer anderen Apache-Installation funktioniert auch nicht.

Mache ich irgendetwas falsch? Oder gibt es noch einen Trick? Das zugrunde liegende Betriebssystem ist XP Professional. (In einer Virtuellen Maschine unter Win7 funktioniert die Installation inklusive Webserver reibungslos, auch ohne Anpassungen). Es soll aber unter XP laufen.

Für eine schelle Hilfe Danke ich im vorraus.

Micha
 
Thema:

Delphi4php 2.0

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben