Der kleinste Inverter 4-Takt Generator der Welt XG-SF600

Diskutiere Der kleinste Inverter 4-Takt Generator der Welt XG-SF600 im FME-Generator.de Support Forum Deutschland Forum im Bereich Alles Wissenswerte über den Generator.; Moin Das er klein sein würde war mir ja klar, aber das hier ist echt ein Energie-Zwerg! Der neue FME XG-SF600 im neuen Design ist echt etwas für...
  • Der kleinste Inverter 4-Takt Generator der Welt XG-SF600 Beitrag #1
RS680

RS680

Generator-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
17.10.2002
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Moin

Das er klein sein würde war mir ja klar, aber das hier ist echt ein Energie-Zwerg! Der neue FME XG-SF600 im neuen Design ist echt etwas für Camper mit ganz wenig Platz. Dieser kleine Strom-Floh wiegt sage und schreibe unter 10 Kilo und kann trotzdem Ladegeräte bis zu 40 Ampere betreiben.

xgsf600_5.jpg



Hier der Link zum Westentaschen Inverter 4-Takt Generator: http://kipor.org/detailsbenzin.php?action=xgsf600

Echt süß der kleine :grins:

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Der kleinste Inverter 4-Takt Generator der Welt XG-SF600 Beitrag #2
X

xKnut

Mitglied
Dabei seit
10.03.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Und wie sieht es mit der Lautstärke aus, laut Daten ist er 1db lauter als der XG-SF1000. Wie wirkt das subjektiv? Der Drehzahlbereich ist das der gleiche.

Gruß
 
  • Der kleinste Inverter 4-Takt Generator der Welt XG-SF600 Beitrag #3
RS680

RS680

Generator-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
17.10.2002
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Moin

Objektiv ist der nicht lauter oder leiser. Das nimmt sich nichts.

Gruß
 
  • Der kleinste Inverter 4-Takt Generator der Welt XG-SF600 Beitrag #4
X

xKnut

Mitglied
Dabei seit
10.03.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ich denke ich nehme dann mal einen :)

Ab wann gibt es den gasdichten Abgasschlauch und den Clean Oil Changer und die Zündkerzen im Shop?
 
  • Der kleinste Inverter 4-Takt Generator der Welt XG-SF600 Beitrag #5
RS680

RS680

Generator-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
17.10.2002
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
.....Ab wann gibt es den gasdichten Abgasschlauch und den Clean Oil Changer und die Zündkerzen im Shop?

Kannst Du sofort haben. Ich gebe deine Frage mal als Hinweis an meinen "Keyboard-Quäler" weiter.

Gruß
 
  • Der kleinste Inverter 4-Takt Generator der Welt XG-SF600 Beitrag #6
X

xKnut

Mitglied
Dabei seit
10.03.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Danke, ist angekommen!
Gestern konnte ich im Hausflur die Ankunft schon riechen... war ziemlich dreckig & stinkig für ein "neues" Gerät. Putzen hätte ich eher bei einem gebrauchten erwartet, aber ok. Jetzt ist er wieder sauber.
Heute Abend werde ich den dann mal in Betrieb nehmen, bin schon gespannt wie leise der wirklich ist.
 
  • Der kleinste Inverter 4-Takt Generator der Welt XG-SF600 Beitrag #7
RS680

RS680

Generator-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
17.10.2002
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Moin

So sollte das eigentlich nicht sein, aber wenn der Generator auf der Seite liegend transportiert wird kann noch eine Restmenge an Öl austreten uns den Generator "verdrecken". 'Das ist zwar dann sehr bedauerlich, aber von meiner Seite her leider nicht zu ändern.



Gruß
 
Thema:

Der kleinste Inverter 4-Takt Generator der Welt XG-SF600

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.872
Neuestes Mitglied
fabi3110
Oben