[PC] Deus Ex: Human Revolution - Appcrash

Diskutiere Deus Ex: Human Revolution - Appcrash im Games Forum im Bereich Home Entertainment; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mal Deus Ex: Human Revolution drauf geworfen und das Game läuft im Prinzip perfekt und flüssig! NUR...
  • Deus Ex: Human Revolution - Appcrash Beitrag #1
Akyra Fox

Akyra Fox

Mr. Powerforen 2013
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
2.517
Reaktionspunkte
1
Ort
Rannoch / Perseus
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe mal Deus Ex: Human Revolution drauf geworfen und das Game läuft im Prinzip perfekt und flüssig! NUR: Sobald ich ins Inventar gehe, und es wieder mit Exit verlassen möchte, gibt's ein Appcrash, und man wird auf's Desktop rausgeworfen!

Wenn ich das Game wieder starte, dann sind alle Steuerungseinstellungen für Maus und Tastatur gelöscht, bzw. auf Standard!

Dieser Appcrash kommt generell und auch NUR dann, wenn ich das Inventar wieder verlasse!

demaheta.jpg


Neueste Patches vom Game und nVIDIA-Treiber sind drauf!

Und im Internet finde ich jetzt so nichts darüber...

Wer weiß eine Lösung?

Vielen Dank schon mal für euer Interesse! ;)


Mit freundlichen Grüßen,

Akyra
 
  • Deus Ex: Human Revolution - Appcrash Beitrag #2
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
...
Neueste Patches vom Game und nVIDIA-Treiber sind drauf!

Und im Internet finde ich jetzt so nichts darüber...

Wer weiß eine Lösung?
...

Oh doch, gerade Crashes im Inventar sind zuhauf bekannt.
http://forums.eidosgames.com/showthread.php?t=121903

Lösung gibt es nicht, gerade aktuelle Patches des Games sollen dafür verantwortlich sein, denn User in diesem Thread berichten, dass es zuvor ging.

Das ist nur ein Thread aus vielen zu Appcrashes der dxhr.exe
 
Thema:

Deus Ex: Human Revolution - Appcrash

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben