Deutsches Fernsehen und Vorraussetzungen hier in Thailand???

Diskutiere Deutsches Fernsehen und Vorraussetzungen hier in Thailand??? im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Geht das was?
  • Deutsches Fernsehen und Vorraussetzungen hier in Thailand??? Beitrag #1
schlurch

schlurch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
6.763
Reaktionspunkte
35
Geht das was?
 
  • Deutsches Fernsehen und Vorraussetzungen hier in Thailand??? Beitrag #2
femi

femi

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
08.12.1998
Beiträge
6.886
Reaktionspunkte
3
Auf 105,5°E (Asiasat 3S)
3760 H 26000 7/8
4071 H 14240 3/4
sendet Deutsche Welle TV (Spiegelgröße jeweils ca 200 cm erforderlich)

Ist halt ein sehr bescheidenes Angebot. Internet-TV kannst dann noch nutzen; z.T. kostenpflichtig.
 
  • Deutsches Fernsehen und Vorraussetzungen hier in Thailand??? Beitrag #3
schlurch

schlurch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
6.763
Reaktionspunkte
35
  • Deutsches Fernsehen und Vorraussetzungen hier in Thailand??? Beitrag #4
schlurch

schlurch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
6.763
Reaktionspunkte
35
Push
Auf 26E soll die DW auch vertreten sein.
Ich hab jetzt gehört, das es ein Pay-Paket geben soll mit ARD, ZDF, 3-Sat und einigen privaten.
Vor Ort konnte mir aber niemand was zu Anbieter und Kosten sagen. Vllt. weiß ja jemand von euch was.
Vorhanden ist eine 2m C-Band Meshschüssel auf 26E ausgerichtet.
 
  • Deutsches Fernsehen und Vorraussetzungen hier in Thailand??? Beitrag #5
femi

femi

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
08.12.1998
Beiträge
6.886
Reaktionspunkte
3
Auf 26E soll die DW auch vertreten sein.
Ja, nur die Ausleuchtzone reicht grade mal bis zum Golf. Aber um ZDF zu sehen würde ich trotzdem nicht nach Somalia auswandern.
Dafür ist die Bandbreite nicht stabil genug
Vielleicht nicht die lokalen, aber ich könnte mir vorstellen, dass es Anbieter über Satellit gibt, welche in Thailand auch empfangbar sind.
 
  • Deutsches Fernsehen und Vorraussetzungen hier in Thailand??? Beitrag #6
schlurch

schlurch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
6.763
Reaktionspunkte
35
Ja, nur die Ausleuchtzone reicht grade mal bis zum Golf. Aber um ZDF zu sehen würde ich trotzdem nicht nach Somalia auswandern.

Vielleicht nicht die lokalen, aber ich könnte mir vorstellen, dass es Anbieter über Satellit gibt, welche in Thailand auch empfangbar sind.
Mit 26E hab ich mich wohl auf den Receiver versehen; 62E wär wohl wahrscheinlicher, aber auf dem Sat is nix los :(
 
Thema:

Deutsches Fernsehen und Vorraussetzungen hier in Thailand???

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben