Die neuen Blitzkästen

Diskutiere Die neuen Blitzkästen im Auto- und Fahrzeugtechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Passend zum anderen Thread "Fahrverbot" kommen hier die neuen Übeltäter: (Bekam ich heute per Mail)
  • Die neuen Blitzkästen Beitrag #1
mikamailer

mikamailer

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.11.2002
Beiträge
3.172
Reaktionspunkte
0
Ort
hinterm Sumpf
Passend zum anderen Thread "Fahrverbot" kommen hier die neuen Übeltäter: (Bekam ich heute per Mail)









 
  • Die neuen Blitzkästen Beitrag #2
mikamailer

mikamailer

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.11.2002
Beiträge
3.172
Reaktionspunkte
0
Ort
hinterm Sumpf








Runter vom Gas und Fahren mit Köpfchen
 
  • Die neuen Blitzkästen Beitrag #3
Lambo-Benni

Lambo-Benni

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
7.601
Reaktionspunkte
3
Ort
Medizinmanndiscount
Die Bilder kursieren schon Jahre im Netz. ich habe noch aus keiner seriösen Quelle gehört, dass diese Geräte in D zum Einsatz kommen (sollen).
 
  • Die neuen Blitzkästen Beitrag #4
mikamailer

mikamailer

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.11.2002
Beiträge
3.172
Reaktionspunkte
0
Ort
hinterm Sumpf
Das stimmt wohl, aber die in den Leitplanken hatte ich zuvor noch nicht gesehen.
Bei uns stehen häufig die Säulen von Foto 3
 
  • Die neuen Blitzkästen Beitrag #5
I

Indako

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.07.2002
Beiträge
1.285
Reaktionspunkte
0
Richtig, sind teilweise schon sehr alt. Habe ich auch schon öfter gesehen. Und die Mehrheit auch Ausland. Aber da kommt man ja auch gelegentlich vorbei. :D

Bild 3 kann in Deutschland sein. Genauer Süddeutschland. Ist ein LKW von Aldi-Süd drauf.

Und das in der Leitplanke soll nach meinen Informationen eher der Verkehrszählung dienen.
 
  • Die neuen Blitzkästen Beitrag #8
mikamailer

mikamailer

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.11.2002
Beiträge
3.172
Reaktionspunkte
0
Ort
hinterm Sumpf

Hey, in der E-Mail stand neu... die war dann schon etwas unterwegs :lol:

hmm.. ich glaub ich werde alt, ich hab sogar im anderen Thread geschrieben und kann mich gar nicht erinnern :wah:

@MOD: Entweder den neuen mit den alten Infos löschen oder dem anderen hinzufügen
 
Thema:

Die neuen Blitzkästen

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben