Digital Fernsehen

Diskutiere Digital Fernsehen im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Will mir jetzt mal informieren wegen dem digitalen Fernsehen eigendlich nicht das Probelm Digitales LnB und Receiver und los gehts.:) nur wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Digital Fernsehen Beitrag #1
K

karstenr19

Neues Mitglied
Dabei seit
22.01.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Will mir jetzt mal informieren wegen dem digitalen Fernsehen eigendlich nicht das Probelm Digitales LnB und Receiver und los gehts.:)
nur wie mache ich das mit dem priemere freischalten da brauch ich doch en speziellen Receiver und Software für das ding und den Code!
Kann mir das jemand erklären wie ich das machen kann und wo man das downloadet???
 
  • Digital Fernsehen Beitrag #2
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
[modbox]Anfragen zum illegalen Freischalten von Premiere werden hier nicht beantwortet, dies steht so auch in den Foren-Regeln.

--> Geschlossen[/modbox]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Digital Fernsehen

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.872
Neuestes Mitglied
fabi3110
Oben