Digitalen Sat-Reciver entsperren

Diskutiere Digitalen Sat-Reciver entsperren im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Modell: Micro Elektronik Digital M50 Beim einschalten des Recivers wird ein 12-stelliger Zahlcode angezeigt. Was muss ich machen, damit ich den...
  • Digitalen Sat-Reciver entsperren Beitrag #1
E

edijoxhe

Neues Mitglied
Dabei seit
02.11.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Modell: Micro Elektronik Digital M50

Beim einschalten des Recivers wird ein 12-stelliger Zahlcode angezeigt. Was muss ich machen, damit ich den Reciver benützen kann?

Vielen Dank! Edi
 
  • Digitalen Sat-Reciver entsperren Beitrag #2
femi

femi

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
08.12.1998
Beiträge
6.886
Reaktionspunkte
3
Angeblich ist er baugleich mit dem Smart MX 04. Leider ist die HP von Wela momentan auch down, aber vielleich kann dir jemand zu diesem Receiver was sagen oder wirst im www fündig.
 
Thema:

Digitalen Sat-Reciver entsperren

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.873
Neuestes Mitglied
flohonline
Oben