digitaler mp4 player kann keine videos abspielen

Diskutiere digitaler mp4 player kann keine videos abspielen im Elektronik und Chipkarten-Programmierung Forum im Bereich Hardware & Software Forum; hallo ich habe einen digitalen mp4 player und er kann keine videos abspielen.es hat keine marke soweit ich weis 4GB mp4/amv/rec/wma dateien...
  • digitaler mp4 player kann keine videos abspielen Beitrag #1
pampers

pampers

Aktives Mitglied
Dabei seit
04.04.2009
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Ort
bochum
hallo ich habe einen digitalen mp4 player
und er kann keine videos abspielen.es hat keine marke soweit ich weis

4GB
mp4/amv/rec/wma dateien können abgespielt werden laut verpackung

ich beschreibe es mal genauer
das problem fängt schon damit an ich weis nicht wie und wo ich die filme speichern muss:no:

wenn ich den player angeschlossen habe gehe ich auf arbeitsplatz und auf massenschpeicher gerät dann steht da aber nur der ordner musik die ordner videos und bilder fehlen
wenn ich bilder in den ordner musik ziehe finde ich sie im mp4 player im ordner bilder wieder,aber wenn ich das mit videos machen find ich nichts.:confused:
dann steht im ordner videos nur "empty disk" :
convertieren hab ich schon versucht hilft nichts.

hoffe mir kann jemand weiter helfen ich weis nicht ob ich noch was vergessen habe:

sry wegen fehlenden . und ,s bin da net einer der da so drauf guckt

danke im vorraus
 
  • digitaler mp4 player kann keine videos abspielen Beitrag #2
cmddegi

cmddegi

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
4.740
Reaktionspunkte
0
Ort
Austria
Hast du die Videos ins richtige Format konvertiert? Wenn der nur .mp4 lesen kann, dann läuft mit mpg und avi nichts. Könnte auch sein, dass der bei .mp4 nur eine bestimmte Auflösung/Datenrate unterstützt. Da hilft wohl nur Nachlesen in der Bedienungsanleitung, was genau funktioniert.
 
  • digitaler mp4 player kann keine videos abspielen Beitrag #3
S

Striker8899

Neues Mitglied
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Konvertier die Datei einfach mal und lösch das z.B .avi weg und schreib .mp4 hin und lade es auf deinen Mp4 Player müsste eigentlich klappen
 
  • digitaler mp4 player kann keine videos abspielen Beitrag #4
pampers

pampers

Aktives Mitglied
Dabei seit
04.04.2009
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Ort
bochum
die anleitung finde ich net mehr.
die videos hatte ich extra in mp4 grösse konvertiert also 80x60 .funzt tortzdem net
 
  • digitaler mp4 player kann keine videos abspielen Beitrag #5
cmddegi

cmddegi

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
4.740
Reaktionspunkte
0
Ort
Austria
Nur in die richtige Größe oder wirklich ins richtige Format? Ein runterskaliertes avi ist noch kein mp4.
 
  • digitaler mp4 player kann keine videos abspielen Beitrag #6
pampers

pampers

Aktives Mitglied
Dabei seit
04.04.2009
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Ort
bochum
nein auch ins richtige format
 
  • digitaler mp4 player kann keine videos abspielen Beitrag #7
K

kirasha

Neues Mitglied
Dabei seit
22.10.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Würzburg
Also ich habe mit meinem Mp4 Player von Sony das gleiche Problem.
Vill hat ja jmd den auch NWZ-E463.
Ich hab extra ein formatierer aus dem I-net geholt(Eig. schon mehrere.)
aber egal ob ich WMV(or wie das heißt) MP4 formatiere >Sind die beiden Ausgangsvideodatein wo er annimmt<
Ich habs dann auf dem Pc bei eigenen videos wenn ich es dann bei Videos auf den MP4 draufziehen oder kopieren will
steht entweder da das es benutzt zur zeit wird das video (was aber ned der Fall ist) oder das es nicht möglich ist auf den Mp4
Player zu ziehen hab schon in der Anleitung nachgeschaut aber da steht auch ned viel hilfreiches über Video datein wenn da überhaupt mal was stehen würde.
Im i-net hab ich dann halt rausgefunden welche datein er liest.. ''Die oben genannten''
jedenfalls Hab ich schon mal auf der hersteller seite geschaut ob da i-was steht wie man so einen Fehler beheben kann steht
aber auch nix in meinem Fall ''Sony''
Ich würd sagen wenn es bei dir genauso ist und nix dazu da steht und so.
das du wie ich demnächst einfach mal in das Geschäft gehst wo du ihn gekauft hast und fragst was das sein kann das er keine Video datein annimmt oder wie bei dir Liest oder nicht einmal angezeigt wird ..
 
Thema:

digitaler mp4 player kann keine videos abspielen

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben