Display für älteren Acer Extensa gesucht

Diskutiere Display für älteren Acer Extensa gesucht im Hardware Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hi, ich nutze einen gebrauchten Acer Extensa 5230E mit Displayfehler, der sich jetzt langsam ausbreitet. Es ist aber offenbar tricky...
  • Display für älteren Acer Extensa gesucht Beitrag #1
G

Gemini

Neues Mitglied
Dabei seit
04.04.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich nutze einen gebrauchten Acer Extensa 5230E mit Displayfehler, der sich jetzt langsam ausbreitet.

Es ist aber offenbar tricky, einen passenden Ersatzbildschirm zu erstehen, weil es da wohl verschiedene Stecker gibt.

Ein gut aufgestellter Ebayhändler hat mir auf Nachfrage gesagt, dass sie nichts passendes haben (trotz passender Item-Nr. in der Beschreibung). Deswegen bin ich jetzt verunsichert, was ich da überhaupt einbauen kann, wenn auf die Modellnummer alleine kein Verlass ist.

Kann mir wer hier ganz genau sagen, was ich da wirklich nehmen kann?

Hab mal ein paar Bilder vom Innenleben des jetzigen (kaputten) Displays dazugepackt:


Danke für jede Hilfe!

Gemini
 
Thema:

Display für älteren Acer Extensa gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.181
Beiträge
1.579.177
Mitglieder
55.881
Neuestes Mitglied
TwylaLayne
Oben