django unchained

Diskutiere django unchained im TV & Movie Forum im Bereich Home Entertainment; 3 Stunden geht der Film.. und es wird einfach nicht langweilig. TOP FILM http://www.djangounchained.de/ (gerade in der VOrpremiere gesehen)
  • django unchained Beitrag #1
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
3 Stunden geht der Film.. und es wird einfach nicht langweilig. TOP FILM

http://www.djangounchained.de/

(gerade in der VOrpremiere gesehen)
 
  • django unchained Beitrag #2
mikamailer

mikamailer

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.11.2002
Beiträge
3.172
Reaktionspunkte
0
Ort
hinterm Sumpf
Danke für die Info.
 
  • django unchained Beitrag #3
H

herrdesade

Neues Mitglied
Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi,

ja Tarantinofilme waren ja nie 90 minuten standard. Ausser vielleicht Death Proof.

Bin gespannt und freue mich...
 
  • django unchained Beitrag #4
Postralf

Postralf

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
1.910
Reaktionspunkte
0
Ort
Nordwesten
Tarantino ist ein Filmgott. Werde mir den Streifen am Wochenende ansehen
 
  • django unchained Beitrag #5
freak_111

freak_111

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
2.468
Reaktionspunkte
0
Ort
Grand Line
Gesehen und für gut befunden. Kursiert jetzt übrigens schon bei IMDB auf Platz 43.
 
  • django unchained Beitrag #7
M

maria27

Mitglied
Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
So gestern im Kino geschaut :zunge: Django ist gute Unterhaltung und typisch tarantinomässig aber macht Spaß
Was ich auch super fand die letzten Wochen ist Silverlinings http://www.imdb.com/title/tt1045658/ durchaus witzig und psychologisch angehaucht...mein Tipp!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • django unchained Beitrag #8
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • django unchained Beitrag #9
M

maria27

Mitglied
Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
sorry
 
  • django unchained Beitrag #11
Postralf

Postralf

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
1.910
Reaktionspunkte
0
Ort
Nordwesten
So geht's dann, oder
 
  • django unchained Beitrag #12
K

Klaas

Neues Mitglied
Dabei seit
30.01.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ein wirklich toller film
 
  • django unchained Beitrag #13
Fakemac

Fakemac

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.01.1999
Beiträge
7.183
Reaktionspunkte
2
Ort
Windowsland
guter, sehr unterhaltsamer Film, der sicher vielen unterschiedlichen Zuschauertypen gefallen dürfte.

Man erkennt sehr gut, dass es ein Tarantino ist und kann so das was am Ende nach der Unterzeichnung der Vertragspapiere passiert auch schon vorausahnen. Finde ich auch den einzigen kleinen Kritikpunkt, dass das Muster nach dem der Film gestrickt ist nicht ganz neu ist, sondern man es doch schon das ein oder andere mal bei Tarantino gesehen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • django unchained Beitrag #14
F

Franz18

Mitglied
Dabei seit
04.02.2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ich habe jetzt schon von vielen Seiten gehört das der Film gut sein soll. Das stimmt antscheinden wenn des sogar hier im internet behauptet wird.

lg
 
  • django unchained Beitrag #15
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
guter, sehr unterhaltsamer Film, der sicher vielen unterschiedlichen Zuschauertypen gefallen dürfte. Man erkennt sehr gut, dass es ein Tarantino ist und kann so das was am Ende nach der Unterzeichnung der Vertragspapiere passiert auch schon vorausahnen. Finde ich auch den einzigen kleinen Kritikpunkt, dass das Muster nach dem der Film gestrickt ist nicht ganz neu ist, sondern man es doch schon das ein oder andere mal bei Tarantino gesehen hat.

Spoiler verwenden!
 
  • django unchained Beitrag #16
Fakemac

Fakemac

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.01.1999
Beiträge
7.183
Reaktionspunkte
2
Ort
Windowsland
Spoiler verwenden!
Aber hier wird doch nicht wirklich etwas über den Inhalt verraten, was jemandem die Spannung nehmen könnte, oder? Gerne habe ich dennoch mal den Spoiler ergänzt.
 
  • django unchained Beitrag #17
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Doch. In gewisser Weise schon.

Wer schon mehrere Tarantino gesehen hat, kann sich jetzt vorstellen, was passiert.
Ich habe den Film selber noch nicht gesehen. Aber ich vermute jetzt mal, dass es bei der Vertragsunterzeichnung Tote geben wird. Dass sich die z.B. gegenseitig umbringen, wäre Tarantion mäßig.
 
  • django unchained Beitrag #20
mikamailer

mikamailer

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.11.2002
Beiträge
3.172
Reaktionspunkte
0
Ort
hinterm Sumpf
Es ist ganz klar ein Tarantino Film und sehr gut gemacht, jedoch nicht sein bester.
Bis jetzt war jeder von Anfang bis Ende klasse, aber Django war ab 3/4 des Films langweilig.
 
Thema:

django unchained

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben