Dlan ohne Wlan auf wlan umstellen?

Dieses Thema Dlan ohne Wlan auf wlan umstellen? im Forum "Netzwerke Forum" wurde erstellt von alex66, 22. März 2015.

Thema: Dlan ohne Wlan auf wlan umstellen? Hallo, ich habe mir einen wlan drucker gekauft (canon mg 5650) dieser steht in einem raum wo ich kein Wlan habe....

  1. Hallo,

    ich habe mir einen wlan drucker gekauft (canon mg 5650) dieser steht in einem raum wo ich kein Wlan habe. Ich habe jetzt mein vorhandenes Dlink Dlan angeschlossen und könnte wenn der drucker ein lananschluss hätte, diesen darüber anschließen. leider ist das nicht der fall. Es geht nur über wlan oder über usb... mein dlink hat lediglich einen lananschluss und keine wlan funktion. wie kann ich jetzt den drucker mit dem dlink verbinden? gibt es einen lan/usb adapter? oder kann ich eine wlanantenne oder ähnliches kaufen?

    Vielen Dank schon einmal für eure antworten.

    LG
     
  2. Anzeige
  3. Anzeige
Die Seite wird geladen...

Dlan ohne Wlan auf wlan umstellen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Günstiges WLAN aus der Steckdose etc.? Netzwerke Forum 16. März 2016
DLan Stecker klappt das auch mit drei? Hardware Forum 21. Mai 2012
DLAN 200 AV Plus Netzwerke Forum 25. Juli 2009
Problem mit DLan Telefon und Internet 3. Feb. 2009
DLan- Aber welches Netzwerke Forum 1. Nov. 2008