Dlan ohne Wlan auf wlan umstellen?

Diskutiere Dlan ohne Wlan auf wlan umstellen? im Netzwerke Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hallo, ich habe mir einen wlan drucker gekauft (canon mg 5650) dieser steht in einem raum wo ich kein Wlan habe. Ich habe jetzt mein...
  • Dlan ohne Wlan auf wlan umstellen? Beitrag #1
alex66

alex66

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
22.05.2004
Beiträge
1.280
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mir einen wlan drucker gekauft (canon mg 5650) dieser steht in einem raum wo ich kein Wlan habe. Ich habe jetzt mein vorhandenes Dlink Dlan angeschlossen und könnte wenn der drucker ein lananschluss hätte, diesen darüber anschließen. leider ist das nicht der fall. Es geht nur über wlan oder über usb... mein dlink hat lediglich einen lananschluss und keine wlan funktion. wie kann ich jetzt den drucker mit dem dlink verbinden? gibt es einen lan/usb adapter? oder kann ich eine wlanantenne oder ähnliches kaufen?

Vielen Dank schon einmal für eure antworten.

LG
 
  • Dlan ohne Wlan auf wlan umstellen? Beitrag #2
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
Thema:

Dlan ohne Wlan auf wlan umstellen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.170
Mitglieder
55.874
Neuestes Mitglied
hnte
Oben