DNS Abfragen im Netzwerk loggen und "sortieren"

Dieses Thema DNS Abfragen im Netzwerk loggen und "sortieren" im Forum "Netzwerke Forum" wurde erstellt von phucker, 5. Mai 2016.

Thema: DNS Abfragen im Netzwerk loggen und "sortieren" Guten Tag liebe Leute, ich suche nach einer Möglichkeit / Software, mit der ich alle DNS Abfragen in meinem...

  1. Guten Tag liebe Leute,

    ich suche nach einer Möglichkeit / Software, mit der ich alle DNS Abfragen in meinem Netzwerk loggen kann und auf nach Häufigkeit der Anfrage etc sortieren kann.

    Folgender Netzwerkaufbau: Speedport Hybrid (stellt DSL Verbindung her) > FritzBox 7390 (WLAN und LAN Verteilung)

    Bisher habe ich mir immer auf der Techniker Seite des Speedport die DNS Abfragen angeschaut, aber da ist ja leider keine 24h "Überwachung" möglich...

    Könnt Ihr mir weiterhelfen?
     
  2. Anzeige