DNS-Server im Lokalen Netzwerk einrichten

Diskutiere DNS-Server im Lokalen Netzwerk einrichten im Netzwerke Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hallo Leute! Ich möchte gerne einen DNS-Server im Lokalen Netzwerk einrichten. Windows Server 2003 habe ich leider nicht. Es sollte also auf...
  • DNS-Server im Lokalen Netzwerk einrichten Beitrag #1
genten

genten

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!
Ich möchte gerne einen DNS-Server im Lokalen Netzwerk einrichten. Windows Server 2003 habe ich leider nicht. Es sollte also auf einem anderen Windowssystem laufen. Giebt es da irgendwelche Tools?

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

Euer
Genten
 
Thema:

DNS-Server im Lokalen Netzwerk einrichten

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben