Domain mit editierbarem NS-Record möglichst kostenlos

Diskutiere Domain mit editierbarem NS-Record möglichst kostenlos im Web & Grafik Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hallo, ich suche einen Dienst, wo ich den NS-Eintrag einer Domain editieren kann. Es reicht eine Unterdomain wie bei DynDNS vollkommen aus. Das...
  • Domain mit editierbarem NS-Record möglichst kostenlos Beitrag #1
the ubm

the ubm

Senior Moderator
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
9.464
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich suche einen Dienst, wo ich den NS-Eintrag einer Domain editieren kann. Es reicht eine Unterdomain wie bei DynDNS vollkommen aus. Das einzige kostenlose was ich gefunden habe ist http://freedns.afraid.org/ Leider scheinen deren DNS-Server öfters ein paar Probleme zu haben, sodass mein Name einfach nicht aufgelöst wird. Nach einigen Minuten und zig Versuchen klappt es, ist aber kein Zustand.

Was genau brauche ich eigentlich dafür? So wie ich das verstehe brauche ich lediglich eine Domain. Wenn ich mir hier http://www.strato.de/domains/ das Angebot aber anschaue, kann man da nur MX, A und AAAA Eintrag bearbeiten. Auf was bezieht sich die 8 GB Traffic? Ich will doch da keine Homepage hosten, was gibt es da für einen Traffic?
 
  • Domain mit editierbarem NS-Record möglichst kostenlos Beitrag #2
sebhoff

sebhoff

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
5.209
Reaktionspunkte
2
Wenn du direkt eine Domain registrierst kannst du das zb bei www.inwx.net machen.
Dort kannst du alle Domain Records selbst einstellen.
Allerdings musst du die Domain dann bei inwx bezahlen.
Is aber eh ziemlich günstig.
 
  • Domain mit editierbarem NS-Record möglichst kostenlos Beitrag #3
I

ITler

Mitglied
Dabei seit
03.01.2013
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ich kann dir die Nameserver von Alfahosting nur empfehlen.

Super Service und super Produkte...

Und mal ehrlich, der Preis ist doch echt ok, oder nicht?

Ich bin dort Kunde und deswegen so begeistert! :D
 
Thema:

Domain mit editierbarem NS-Record möglichst kostenlos

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben