Download begrenzung einstellen im router?

Diskutiere Download begrenzung einstellen im router? im Netzwerke Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hallo, Ich und meine schwester haben ein PC MEINE SIS HAT LAPPII aber immer wen ich spiele und sie ist nicht im netzwerk habe ich ein ping von...
  • Download begrenzung einstellen im router? Beitrag #1
P

PC Haxxoorr

Mitglied
Dabei seit
14.10.2009
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ich und meine schwester haben ein PC MEINE SIS HAT LAPPII
aber immer wen ich spiele und sie ist nicht im netzwerk habe ich ein ping von
50/60
aber wen sie auch im netzwerk ist habe ich ein ping von 300:(

kann man keine geschwindigkeist begrenzung machen oder ping begrenzung
damit ich ein besseren ping habe

mein router
"vodafone DSL Easy box 802"
hoffe ihr könnt ihr mir helfen
 
  • Download begrenzung einstellen im router? Beitrag #2
sebhoff

sebhoff

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
5.209
Reaktionspunkte
2
auch wenn es sicherlich nicht schaden kann wenn du etwas weniger Zeit vor dem PC und etwas mehr Zeit mit deinen Schulbüchern verbringen könntest.....

Traffic Control wäre eine Möglichkeit für eine Shorewall Firewall die auf nem Linux Router mit openWRT funktioniert.
Daneben gibts div. NetLimiter Tools die den Downstream herabsetzen. Google mal nach Netlimiter und installier das Programm auf dem Notebook deiner Schwester.
 
Thema:

Download begrenzung einstellen im router?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.177
Beiträge
1.579.167
Mitglieder
55.871
Neuestes Mitglied
Mein-Helmut
Oben