Drathlose Netzwerkverbindung erstellen????

Diskutiere Drathlose Netzwerkverbindung erstellen???? im Netzwerke Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hallo, ich hoffe, werde nicht ausgelacht:D Ich habe nicht viel Ahnung von Computern und CO. Mein Problem, ich habe mir ein REchner...
  • Drathlose Netzwerkverbindung erstellen???? Beitrag #1
M

mecc

Aktives Mitglied
Dabei seit
28.05.2006
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hoffe, werde nicht ausgelacht:D
Ich habe nicht viel Ahnung von Computern und CO.

Mein Problem,
ich habe mir ein REchner gekauft, wo Vista schon vorinstalliert gewesen ist, konnte auch per WLAN ins Netz.

Jetzt hab Ich XP Pro draufgemacht, jedoch weiß ich nicht wie ich die WLAN Verbindung herstellen kann.

Ich habe bei "NETZWERKVERBINDUNGEN" nur 2 Lan-Verbindungen stehen, aber keine "Drahtlose Netzwerkverbindung".
Wie kann ich diese "Drahtlose Netzwerkverbindung" herstellen???
Früher hatte ich ein Feld wo die ganzen "Drahtlosnetzwerke"vorhanden waren, leider hab ich wirklich kein Plan wie ich das wieder herstellen kann.

Danke

MEc
 
  • Drathlose Netzwerkverbindung erstellen???? Beitrag #2
fred777

fred777

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
16.09.2007
Beiträge
1.058
Reaktionspunkte
0
Ort
Cyberspace
Meistens wirst du in der Taskleiste auf aktive W-Lans aufmerksam gemacht, dann verbinden, schlüssel eingeben und als automatische Verbindung speicher. d.h. du wirst immer verbunden, wenn du in Reichweite des W-Lans kommst.
Eigentlich sollten die Treiber schon vorinstalliert sein, kannst das aber auch nochmal überprüfen
 
  • Drathlose Netzwerkverbindung erstellen???? Beitrag #3
M

mecc

Aktives Mitglied
Dabei seit
28.05.2006
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
NEIN, bei mir ist es nicht so! Da ist nichts. Wie kann ich dieses Feld erstellen, wo man den Netzwerkschlüssel eingibt? Liegt dann wohl an meinem Treiber?
Wie kann ich den Treiber installieren und woher weiß ich welchen Treiber ich dafür downloaden muss???
 
  • Drathlose Netzwerkverbindung erstellen???? Beitrag #4
M

mecc

Aktives Mitglied
Dabei seit
28.05.2006
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Danke FRED!!! Es lag am Treiber, hab den nun installiert und es funktioniert:)

danke!
 
Thema:

Drathlose Netzwerkverbindung erstellen????

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben